PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Easydecoder jetzt ohne cutlist ?



Schnapsbrenner
28.02.2011, 10:47
Hallo,

hab das Forum durchsucht, bin aber nicht fündig geworden.
Habe seit längerem OTR nicht mehr benutzt mir aber jetzt neulich mal wieder was runtergeladen und da fiel mir auf, dass die neue Version des easy-decoders nicht mehr die Möglichkeit anbietet eine eigene Cutlist zu verwenden.

Sind die OTR-Cutlists so gut geworden, dass die ausreichen, oder warum wurde das feature gestrichen.
Bin etwas verwirrt und würd mich über Aufklärung freuen.

Gruß,
Schnaps

Schnapsbrenner
06.03.2011, 10:22
Kann leider nicht editieren...Knopf ist nich da:

Also ich hatte jezt einige Filme, die richtig schlecht geschnitten waren. Ohne die Easydecoder funktion will ich aber auch nicht runterladen, da dann das Suchen von abgeschnittenen Enden und Anfängen und das Zusammensuchen der Dateien losginge.
Was steckt dahinter, dass die Funktion rausgenommen wurde?

Gruß,
Schnaps

Schnapsbrenner
10.03.2011, 21:22
Ich verstehe weder warum ich meine eigenen Beiträge nicht editieren oder löschen kann, noch warum niemand antwortet. Is die Antwort so offensichtlich und ich seh sie nur nicht?

Gruß,
Timo

Artemis1121
10.03.2011, 21:47
editieren kann man beiträge nur bis 6 stunden nach beitragserstellung.

und zu deiner eigentlichen frage, kann ich dir nur ne alternative anbieten, da ich den easydekoder aufgrund zahlreicher probleme selbst nicht nutzen möchte:
wenn du mehr kontrolle über die schnittlisten haben möchtest und auch einfach selbst welche erstellen oder nachbearbeiten möchtest, probiers mal mit coldcut (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=42008&pagenumber=&p=241720&viewfull=1#post241720).

mchawk
10.03.2011, 21:48
1. Editieren kannst Du nur eine kurze Zeit nach dem Absenden.
2. Vielleicht kennt die Antwort niemand - oder sie interessiert niemand? Keine Ahnung.

Bitte denk dran, dass der Easydecoder Beta ist. Wenn Du Probleme hast, dann empfehle ich den Einsatz des normalen Decoders.
Im Augenblick scheint die Entwicklung des Easydecoders mangels Programmierer zu stagnieren.

RIKI
10.03.2011, 23:35
Hm, ich weiß jetzt nicht so genau, was Dein Problem ist. Ich verwende die neueste Version des Easydekoders und kann nach wie vor eigene Cutlists auswählen... Wo hakt's denn bei Dir genau?

Micha1973
10.03.2011, 23:36
Hallo!


Ich kram jetzt mal das Internet durch...Irgendwo muss noch eine alter Version des Easydecoders rumfliegen.

Du brauchst das Internet nicht durchsuchen: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=17171