PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server - Forum überlastet???????



thiemannh
25.02.2011, 23:09
Hallo,
Ich hatte meiner Meinung nach eine Frage gestellt, die ein Forenmitglied doch beantworten könnte, wennn er es wüßte.
Doch eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten ohne Sinn und Verstand hat doch die Berechtigung eines Forums als Diskussions- Hilfeanlaufstelle
ab zu streiten und es als überflüssig dar zu stellen.
Und wenn ich darauf antworten möchte ist keine mehr schreibbar in diesem Forum
Hier also nochmals meine Frage und hoffendlich findet sich ein passender Gesprächspartner!


Hallo zusammen,
Ich habe mich heute wieder bei OTR angemeldet und vermisste sofort den bei mir links angeordneten Buttonbaum mit Unterverzweigungsbutton.
Dies ist jetzt oben waagerecht angeordnet. Ich hätte jedoch lieber die senkrechte Anordnung der Buttons.
Wie kann ich dies zurückstellen?
LG Heinz


User
Registriert seit
Sep 2008
Ort
Jamaika
Beiträge
2.270
AW: Auf der Webseite fehlt links der Buttonbaum

Hallo!

Zitat von thiemannh
Hallo zusammen,
Ich habe mich heute wieder bei OTR eingewählt und vermisste sofort den bei mir links angeordneten Buttonbaum mit Unterverzweigungsbutton.
Dies ist jetzt oben waagerecht angeordnet. Ich hätte jedoch lieber die senkrechte Anordnung der Buttons.
Wie kann ich dies zurückstellen?
LG Heinz

Nur noch horizontales Menü?
Gruß, Micha

Jetzt meine Antwort, die nicht mehr eingegeben werden konnte:
Oben waagerecht war angeordnet Home Aufzeichen Runterladen Suchen usw.
Aber zusätzlich hatte ich links am Monitorrand die Buttonleiste senkrecht stehen. Diese bin ich gewohnt und hätte sie lieber. Für meinen Gebrauch ist sie übersichtlicher.
Gestern hatte ich diese Anordnung noch. Mein Status ist Premium.
Was muss ich auf der Homeseite ändern??
Gruss Heinz