PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu nicht aufnehmbaren Sendungen



pasde
24.02.2011, 12:50
Hallo,

Sender mit [P] dahinter sind Pooling-Sender. Das bedeutet, dass nur die beliebtesten Sendungen aufgenommen werden. Die Entscheidung erfolgt gemäß der Programmierungszahlen um 03:00 Uhr.

In der EPG für heute, kannst Du nur noch die Sendungen aufnehmen, die es ins Pooling geschafft haben. Für die nächsten Tage ist noch alles offen.

V.G. Pasde

Cineatic
24.02.2011, 12:53
Hallo!

ARD-Einsplus ist ein Pooling-Sender. Von daher kann es durchaus sein, dass diese Sendung dort trotz deiner Programmierung an dem Tag nicht aufgezeichnet wird.

Denn für eine Aufnahme auf einem Pooling-Sender müssen immer recht viele User diese Sendung programmiert haben. Leider kann ich dir den Link auf die Anleitung zur detaillierten Erklärung nicht schicken, da es im Augenblick ein Problem mit unserem Wiki gibt.


Nachtrag: Man merkt, dass ich meinen Kaffee noch nicht hatte. Ich bin eindeutig zu langsam :D

Ingix
25.02.2011, 10:21
Natürlich stellt sich die Frage, warum heute schon (25.2.) entschieden sein soll, was am 1.3. ins Pooling kommt. Irgendwas läuft nicht so, wie es soll.

OTR.DG
25.02.2011, 10:39
1.3., ARD Eins+, 21 Uhr.

Da ist ein dicker blauer Aufnahmen-Button zu sehen.
So wie es sein soll.