PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Avidemux - Opening Error



Armer Tropf
23.02.2011, 10:30
Habe zwei Probleme mit Avidemux:

1: Ich kann teilweise dekodierte OTR Dateien nicht importieren, es erscheint dann die Fehlermeldung: Opening Error und dahinter ein winziges Kreuz in Anführungszeichen. Es kann sein, dass die Datei dann aber ne viertel Stunde dann plötzlich doch zu öffnen geht... sehr merkwürdig

2: nachdem ich die Datei durch Avidemux gejagt habe (mache das immer auf die gleiche Art) dann kommt manchmal eine Fehlermeldung, wenn ich sie anschließend bei Tmpegenc importieren möchte, dass der Dateityp nicht unterstützt wird.

Ach ja ich nutze fast ausschließlich HQ Datein,manchmal auch HD, wobei mir oben beschriebene Probleme bisher nur bei HQ aufgefallen sind.

Zu 1. habe ich den Verdacht, dass es evtl. daran liegen könnte, dass ffmpeggui während des Prozesses des Umwandels der Tonspur auf ein Programm zugreift, welches Avidemux zum importieren braucht...? Denn als ffmpeggui fertig war ging es plötzlich. Seltsam ist nur, dass das ja nicht auf ALLE Datein zutrifft.