PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bannerzähler mal wieder nicht zurückgestellt?



RIKI
22.02.2011, 23:45
Ich habe heute mal wieder ein Problem beim Bannerklicken. Auf den OTR-Seiten wird mir angezeigt, ich hätte heute bereits 10 Banner geklickt, was aber nicht stimmt, der Tag hat ja erst angefangen. Ich habe dann im Wiesel einen Banner geklickt. Daraufhin wird mir dort angezeigt, ich könne noch 6 Banner klicken. Wie diese Zahl zustande kommt, ist mir ganz schleierhaft, schließlich habe ich nur genau einen Banner geklickt. (Die 0,3 GWP dafür wurden auch gezählt.)
Auf den anderen OTR-Seiten heißt es aber nach wie vor, ich hätte bereits 10 Banner geklickt. Wenn ich dann auf die Infos klicke, heißt es, daß ich von den aktuellen Bannern 4 geklickt hätte, und somit noch 6 klicken könnte, wenn ich denn nicht schon 10 geklickt hätte. Vielleicht kommt es daher, daß das Wiesel auch von 6 noch klickbaren Bannern spricht.

Ich habe nun eben im Wiesel nochmal 2 Banner geklickt (insgesamt heute also 3 Banner geklickt), nun kann ich laut Wiesel noch 5 Banner klicken, die anderen Seiten zeigen nach wie vor keine Banner an und behaupten, ich hätte alle geklickt.

Ausloggen und Cookies/Cache löschen hat übrigens nicht geholfen.


Warum gibt es eigentlich kein allgemeines Bugforum sondern nur eines für GWPv3-Bugs? GWPv3 läuft doch eigentlich inzwischen längst soweit stabil. Die meisten Bugs, die noch auftreten, haben mit GWPv3 nichts zu tun.