PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Zugriff auf Account



conny_keller
22.02.2011, 13:30
Wollte mich heute in mein Account einloggen. Da kommt dauernd, dass mein Account nicht existiert, oder die Emailadresse. Das kann doch nicht sein, habe schon ein paar Jahre einen Account.

Hat sich erledigt, komme plötzlich doch rein.

downloader92
22.02.2011, 13:33
Das gleiche Problem hatte ich vor ca. 10 Minuten auch. Jetzt funktioniert der Login wieder. Hast du es inzwischen mal wieder probiert?

Cineatic
22.02.2011, 13:33
Es gab ein kurzzeitiges DB-Problem, welches aber inzwischen wieder behoben wurde

Hase02
22.02.2011, 13:33
Das gleiche Problem habe ich auch :-(

conny_keller
22.02.2011, 13:33
Yes, hat jetzt funktioniert. Bin richtig erschrocken. Das hatte ich noch nie.

peni
22.02.2011, 14:12
Hat diese Meldung vielleicht auch was damit zu tun? Bekommt sie noch jemand anderes unverhofft?

Sie haben heute bereits 10 mal Ihre Login-Daten falsch eingegeben.
Der Login ist zu Ihrer Sicherheit für den Rest des Tages gesperrt.
Bitte versuchen Sie es nach 0 Uhr MEZ erneut.

Meine Daten sind korrekt, weder ich hab sie heute falsch eingegeben, noch kenne ich jemanden mit Interesse an meinem Account.

Sorry, an die User ID komme ich momentan nicht:thinking:

MfG
peni

thekilla1
22.02.2011, 14:16
Hallo, ich habe auch gerade Probleme, mich einzuloggen:


Sie haben heute bereits 10 mal Ihre Login-Daten falsch eingegeben.
Der Login ist zu Ihrer Sicherheit für den Rest des Tages gesperrt.
Bitte versuchen Sie es nach 0 Uhr MEZ erneut.

Ich habe eben erst meinen PC eingeschaltet und sehe dann, dass ich ausgeloggt war. Nach dem Login-Klick erscheint immer die Meldung von oben. :(

Würde mich freuen, wenn da mal jemand nach schauen könnte. Aus meinem Newsletter habe ich die ID (vom Abmeldelink) uid=1112771

mfg

Cineatic
22.02.2011, 14:26
Der Admin ist dran :)

mannemer2007
22.02.2011, 14:27
Seit 1 Minute ist bei mir das Problem behoben.

Buberl
22.02.2011, 14:28
Hat diese Meldung vielleicht auch was damit zu tun? Bekommt sie noch jemand anderes unverhofft?

Sie haben heute bereits 10 mal Ihre Login-Daten falsch eingegeben.
Der Login ist zu Ihrer Sicherheit für den Rest des Tages gesperrt.
Bitte versuchen Sie es nach 0 Uhr MEZ erneut.
Meine Daten sind korrekt, weder ich hab sie heute falsch eingegeben, noch kenne ich jemanden mit Interesse an meinem Account.

Sorry, an die User ID komme ich momentan nicht:thinking:

MfG
peni
Dieses Problem habe ich auch. Leider.
(Weiß meine ID leider auch nicht auswendig. Da ich auch keinen Zugang auf meinen ACC habe kann ich sie nicht herausfinden.)
Habe mir auch schon das PW zuschicken lassen.Ich habe micht ganz sicher nicht 10 mal eingeloggt.
Was ist da los?
---------------------------------------------------------------
EDIT:
Hab das Problem jetzt komischerweise nicht mehr!

Cineatic
22.02.2011, 14:36
Der Admin ist dran :)

Bitte mal lesen! Mehr als das der Admin am Fehler arbeitet, ist doch nicht möglich!

Cineatic
22.02.2011, 14:43
Wenn die DB nicht wieder eigenwillig den Dienst versagt, sollten nun alle Probleme beseitigt sein :)

regfil
22.02.2011, 14:49
Wenn die DB nicht wieder eigenwillig den Dienst versagt, sollten nun alle Probleme beseitigt sein :)

jepp funzt wieder

Dank an den Admin :-)

thekilla1
22.02.2011, 16:31
Jep, geht wieder, dankeschön!! :cool:

MCMUPPET
22.02.2011, 16:34
Hallo,

da dieses temporäre Problem nun gelöst ist, wird der Thread nun geschlossen. Zwecks einer evtl. Wiedereröffnung, reicht wie immer eine PN an einen Moderator aus (kurze Begründung und Threadnummer).

MfG
MCMUPPET