PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Episoden der aktuellen TNG-Ausstrahlung seit 3.1.11 in HQ?



Asus47
21.02.2011, 12:35
Hallo liebe OTR-Community,

ich habe evtl vor, mir die TNG-Folgen seit 3.1.11 zu ziehen. Weiß jemand, ob alle Folgen seitdem in HQ vorliegen? Oder ob es Überschneidungen wegen Anfang/Ende-fehlt in Sendungen gab, die nicht in HQ aufgezeichnet wurden? Besten Dank für alle Antworten. Ich hoffe ich habe diesen Ort für meine Frage korrekt gewählt.

Asus47
21.02.2011, 15:51
Naja, die Arbeit wollte ich mir eigentlich nicht machen. Ich hab auch schon mal Serien in HQ gesammelt. Wenn dann eine Episode nicht in HQ aufgezeichnet wurde, war ich traurig. :( Wenn es jemanden hier gibt, der TNG in HQ zieht wüsste der das ;)

Asus47
22.02.2011, 00:51
Was solls. Bitte closen. Thx.

Leseesel
22.02.2011, 01:04
Bevor geschlossen wird: Ich muss mich erst einmal teilweise entschuldigen, denn die Frage nach fehlendem Ende beantwortet die Tabelle nicht. Also ich kann mich an keine unvollständige Folge erinnern. Außerdem wurde ja jede Folge nachmittags wiederholt, sodass man das dann dennoch bekäme.

Da Tele5 die Folgen jedoch alle mit roten Balken verstümmelt, ist es allerdings fraglich, ob es sich wirklich lohnt, gerade dort zu sammeln.

worfroz
22.02.2011, 08:26
Bitte closen.

Auf Wunsch des Threaderstellers:
http://otrforum.com/images/closed.gif