PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein dickes Lob an Datenkeller und OTR-Download



Letterman
18.02.2011, 11:00
Nachdem ich vor einigen Monaten auch mal gemeckert hatte, möchte ich nun mal ein dickes Lob, speziell an OTR-Download und Datenkeller, aussprechen.

Seit einigen Wochen werden speziell die US-Sender sehr zeitnah und zuverlässig gespiegelt. Ein großes Dankeschön dafür. :)

Grüße,
Dave

niko86
18.02.2011, 15:20
Danke,

wie ich schon damals geschrieben habe, geht es nach mir, gibt es alle Sendungen zeitnah :)

strex
19.02.2011, 11:20
Dank dir,

aber nur wenn der OTR Server mit macht. Durch den Austausch der Daten kann man sich einiges an Zeit sparen.

alterbiker
19.02.2011, 12:05
Dem Dank an Datenkeller bzw. Niko schließe ich mich nur allzu gerne an. Verfügbarkeit sowie Wünsch-dir-was/FTP-Push-Funktion - alles wunderbar!

regfil
19.02.2011, 17:38
Kann ich auch nur bestätigen und Danke sagen für - vor allem auch wg.der englischsprachigen Sender :-)

BS1984
20.02.2011, 20:14
datenkeller - auch einer meiner Lieblingsmirrors... :) Von otr-download oder dem MV lade ich ansonsten auch gern. Danke für euren tollen Job, den ihr Mirrorbetreiber da macht! :)
Und an OTR natürlich auch (nochmals): Danke! Ohne den Dienst wäre ja das alles gar nicht erst möglich. :)

ToHo
03.03.2011, 19:35
na da schließ ich mich doch an! Ich lade fast ausschließlich vom Datenkeller, denn nahezu alle meine Sendungen sind dort spätestens nach einem Tage verfügbar und häufig auch noch mehr als eine Woche später verfügbar, wenn ich mal wieder tagelang nicht zum DL komme. Besonderes Lob für die klare übersichtliche Seitenstruktur, ohne all den Tinnef, der bei vielen anderen Mirrorseiten leider noch üblich ist. Die wenigsten Klicks bis zum fast immer sehr schnellen Download!

Weiter so, dann bleibe ich wohl bis in alle Ewigkeit Spender bei Euch!

Dickes Lob und Dickes Danke aus Berlin nach Ösiland!

easteregg
15.03.2011, 19:32
Möchte mich dem Lob für Datenkeller anschließen! Super übersichtliche Seite, viele Files online und der Speed ist einfach top - als Free-User kann ich meine ganze Bandbreite ausnutzen. Dass die Night-Flat das i-Tüpfelchen ist, muss ich ja nicht noch erwähnen ;)
Weiter so!

Gringo
20.03.2011, 14:02
Sag auch mal danke, meine beiden Lieblingsmirrors!