PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich die Pooling-Liste im neuen Menü?



witkatz
17.02.2011, 08:56
Es gab mal eine Übersicht der erfolgreichen Pollings, man hat sie mit dem Link erreicht:
http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=show_poolings

Ist die Liste weg rationalisiert worden? Oder findet man die Pooling-Übersicht jetzt wo anders?

Danke und Gruß,
witkatz

witkatz
17.02.2011, 09:12
Danke für den Hinweis, mit der Unterstellung ist meine Frage nicht beantwortet.
Also nochmal, was ist mit der Pooling-Übersicht in Listenform?
A. Ist im neuen Menü woanders zu finden.
B. Vorläufig weg, nach Überarbeitung wird sie wieder im Menü aufgenommen.
C. Weg, Ersatz nicht geplant.

Danke und Gruß,
witkatz

witkatz
17.02.2011, 09:27
C. Weg, Ersatz nicht geplant.
So weit mir bekannt ist.

Danke, das ist ja mal eine Antwort. Dass man immer erst schimpfen muss ;-)

Ist ja jetzt direkt im EPG sichtbar .

Leider sieht man die gezählten Stimmen nicht mehr. Oder?

Gruß,
witkatz

BS1984
28.02.2011, 23:00
Liegt's an der Uhrzeit oder wieso finde ich die Pooling-Übersicht (welche Sendungen es ins Pooling geschafft haben) nicht (mehr; neuerdings im horizontalen Menü)? :-/

Hinweise erbeten.

Micha1973
01.03.2011, 15:39
Hallo!


Liegt's an der Uhrzeit oder wieso finde ich die Pooling-Übersicht (welche Sendungen es ins Pooling geschafft haben) nicht (mehr; neuerdings im horizontalen Menü)? :-/

Hinweise erbeten.

Die Pooling-Übersicht wurde schon vor einiger Zeit deaktiviert. Das hat nichts mit der Menüumstellung zu tun.

Cineatic
02.03.2011, 07:43
...
Gut, dass du's ansprichst: Das las ich ja schon einmal, aber wo seh ich das denn? ...

Am Tag der Ausstrahlung findest du bei allen Sendungen auf den Pooling-Sendern, die aufgenommen werden, einen entsprechenden Button. Und zwar nur bei den Sendungen, die auch wirklich aufgenommen werden.

Micha1973
02.03.2011, 07:52
Hallo!


Am Tag der Ausstrahlung findest du bei allen Sendungen auf den Pooling-Sendern, die aufgenommen werden, einen entsprechenden Button. Und zwar nur bei den Sendungen, die auch wirklich aufgenommen werden.

Kann es sein, dass das bei Dr. Dish TV nicht funktioniert? Dort ist überall bei den bereits gelaufenen Sendungen ein Download-Button, auch wenn die Sendungen gar nicht aufgezeichnet wurden. Und auch bei jeder noch kommenden Sendung des heutigen Tages befindet sich ein Aufnehmen-Button.

OTR.DG
02.03.2011, 08:35
Dr. Dish TV klappt jetzt auch :)