PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodier-Beschränkung für Premium abschaffen



worfroz
17.02.2011, 11:14
Bei einem kostenlosen Account denn jeden frei und in beliebiger Anzahl zugänglich ist macht sharing doch keinen Sinn.

OTR gehört bekannterweise zu den teuersten Webseiten weltweit, sogar bei den Klingonen sind die horrenden Kosten für die Benutzung bereits bekannt. Ganze Planeten wurden bereits durch einen einzigen Premium-Monat in den Ruin getrieben. :D

Sinn macht das Account-Sharing nicht wirklich, aber ich stimme MCMUPPET zu. Es gibt immer wieder Leute, die auf die nicht so feine Art versuchen, sich Accounts zu ergaunern, sich diese teuren Accounts gleich mehrfach zu teilen (spart ja bei 2 Usern bereits bis zu 25 ct/Monat!) usw. Diese Dekodierlimits haben IMHO schon ihre Berechtigung, daher bin ich gegen diesen Vorschlag.

mchawk
17.02.2011, 11:45
Es mag mannigfaltige Gründe geben warum 10 Decodierungen manchmal nicht ausreichen, aber warum da eine Beschränkung?:thinking:
Nenn' mal ein paar der mannigfaltigen Gründe. Mir fällt keiner ein.

Mijade
17.02.2011, 12:13
Nenn' mal ein paar der mannigfaltigen Gründe. Mir fällt keiner ein.

Z.B.
Mobil streaming im Zug und Verbindung bricht ab.(neu anmelden):o
Oder Zug kommt pünktlich an und stream wird unterbrochen.(unwahrscheinlich):D
Film war so schön will ich nochmal sehen.
Sequenzen einer Sendung mehrmalig abspielen (telekolleg);)

RIKI
17.02.2011, 12:37
Ich benutze für Sendungen, die ich zeitnah ansehen (und danach wieder löschen) will, meistens den Easydekoder. Leider stürzt der ziemlich oft ab, und wenn, dann auch immer bei der selben Datei mehrmals. Dann werden leider auch immer mehrere Dekodierungen abgezogen. Das ein oder andere Mal kam es dann auch schon vor, daß ich schließlich die Datei lieber normal runtergeladen habe, weil ich befürchten mußte, daß meine Dekodierversuche sonst nicht ausreichen.

Mijade
17.02.2011, 12:41
Wo kann ich eigentlich die Anzahl der Decodierungen pro Sendung einsehen?

worfroz
17.02.2011, 16:29
Für mehrfaches Anschauen empfehle ich dann doch eher den Download.

Dem kann ich mich nur anschließen, schließlich funktioniert das Streamen ja nur solange, bis die Aufnahme bei OTR ins Archiv wandert. Und das ist bereits recht schnell der Fall. Wer sieht sich innerhalb von ca. 7-10 Tagen schon einen Film mehrfach an? ;)

Leseesel
17.02.2011, 19:47
Also bei mir schmiert er meistens entweder vor oder nach dem Decodieren ab - und das gibt dann keinen Abzug.

RIKI
17.02.2011, 21:58
Wenn ich eine bereits runtergeladene Datei dekodiere, dann stürzt er bei mir nicht ab, nur wenn ich damit die Datei runterladen und gleichzeitig dekodieren will. Dann aber immer erst, nachdem der Dekodierpunkt bereits abgezogen war. Meistens relativ am Anfang, aber manchmal auch erst bei der Hälfte oder später.

Murphy43
18.02.2011, 06:51
Wenn ich eine bereits runtergeladene Datei dekodiere, dann stürzt er bei mir nicht ab, nur wenn ich damit die Datei runterladen und gleichzeitig dekodieren will. Dann aber immer erst, nachdem der Dekodierpunkt bereits abgezogen war. Meistens relativ am Anfang, aber manchmal auch erst bei der Hälfte oder später.

Komisch, ich hab mit dem Easydecoder überhaupt keine Probleme. Liegt vielleicht auch daran, daß ich nicht die neuste Version benutze. Ich hab 0.0.214, lib-version 0.4.1082

Welche Version und welches Betriebssystem nutzt Du?

Leseesel
19.02.2011, 23:10
ich zB habe die neuste version 0.0.247, lib-version 0.4.1132
Die habe ich auch. Unter XP-32

Murphy43
21.02.2011, 05:51
Probiere es doch mal testweise mit dieser Version: http://rapidshare.com/#!download|579dt|433862289|qotrdecoder-win32-0.0.214-r1082-1.zip|7462

Falls der Link nicht funktioniert: http://rapidshare.com/files/433862289/qotrdecoder-win32-0.0.214-r1082-1.zip

Das ist die Version, die ich benutze.

Mijade
24.02.2011, 06:03
.... Und auch als ich mir eine Aufnahme noch mal angesehen habe, wurde mir keine Dekodierung mehr berechnet.....

Dieser Bug wurde anscheinend behoben, denn es werden beim ansehen und downloaden der gleichen Sendung jeweils ein Decodierpunkt abgezogen.:)