PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie brauchen mindestestens 0 GWP .....



jakynrw
15.02.2011, 14:52
Hallo @all.

1: Ich habe einen Beitrag programmiert und aufgezeichnet.
2: Ihn dann Nachts (0-8 Uhr) runtergeladen.
3: Möchte ihn jetzt zum AVI decodieren und bekomme den o.g. Hinweis

Soll das jetzt heißen, dass ich den Beitrag auch nur Nachts (0-8 Uhr) Decodieren kann?
Oder was mache ich da falsch?

Danke im voraus.

Micha1973
15.02.2011, 14:59
Hallo!


Soll das jetzt heißen, dass ich den Beitrag auch nur Nachts (0-8 Uhr) Decodieren kann?

Du darfst keinen negativen GWP-Stand haben, um dekodieren zu können.

mguenther5
15.02.2011, 15:03
Dein GWP-Konto scheint ins Minus gerutscht zu sein. Mit negativen GWP kannst du nichts dekodieren. Klick einfach auf ein paar Banner und fülle deine Punkte wieder auf, dann sollte alles wieder gehen.

Eine Anhang habe ich noch:
2: Ihn dann Nachts (0-8 Uhr) runtergeladen.

Zwischen 0 und 8 Uhr kannst du ohne GWP-Kosten vom OTR-Server laden, über Mirror kannst du rund um die Uhr kostenlos laden und per Torrent ebenfalls rund um die Uhr zum Nulltarif.

Du kannst die Sendung bzw. wie du es nennst, den Beitrag zu jeder Zeit dekodieren, lediglich dein GWP-Konto muss im Plus liegen.


Edit: Da ist Micha mir wohl zuvorgekommen ;).

jakynrw
15.02.2011, 15:21
Dann frage ich mich allen ernstes wie es ins Minus geraten kann.

Das ist die erste Aufnahme.

Und bei Banner steht folgendes:

GWP: -13.4

Ihre Buyclick-Banner-Klicks im Detail:
Insgesamt: 0 (=0 Punkte)
Im aktuellen Kalendermonat: 0
Seit letztem Statusupdate: 0
Heute: 0 (Banner )

Und es steht da: Dekodierungen Noch 15 frei

worfroz
15.02.2011, 18:34
GWP: -13.4

Du hast 13,7 GWP für den Direktdownload bei OTR verbraucht. Scheinbar hast Du eine unkodierte Datei herunterladen wollen, dabei werden bereits bei Erstellung des Links die dafür benötigten GWP abgezogen. Tip für die Zukunft: Achte beim Download auf das Dateiformat.


Und es steht da: Dekodierungen Noch 15 frei

Die 15 Dekodierungen hast Du, ja - aber nur bei positivem GWP-Stand. ;)

Joni
25.02.2011, 16:32
Eine Bekannte versuchte gerade ihren ersten Film zu dekodieren und erhielt die gleiche Fehlermeldung. Sie hatte tatsächlich 0 GWP, aber das sollte doch kein Grund sein, nicht dekodieren zu dürfen, oder? War jedenfalls ziemlich verwirrend. Nach zweimaligem Bannerklicken klappte es schließlich.