PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homeload Client findet den Link nicht



Fishmeck
14.02.2011, 13:01
Hallo,

ich habe via OTR einen Film aufgezeichnet und möchte nun die kodierte Variante via Homeload downloaden. Den Link habe ich zu Homeloadtv.com hinzugefügt. Dort erscheint er auch. Starte ich jedoch den Homeload Client, findet dieser keine Links, obwohl ich die Einstellungen (Login-Daten, Zeiten etc.) korrekt gesetzt habe. Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte? Werden die Links erst innerhalb des gesetzten Zeitrahmens gezogen?

Danke!

Steffen

Kampfi
14.02.2011, 14:23
log dich mal auf der homeloadtv seite ien und schau ob der link unter neu drinnen steht. ansonsten holt isch der client den link nicht.
lg Kampfi

Fishmeck
14.02.2011, 19:26
Ja. Dort steht der Link drin. Deswegen wundert mich ja, dass der Client sich den Link nicht auch holt.

Kampfi
18.02.2011, 15:15
hast du schonmal manuell die links geholt? geht glaub ihc gleich beim ersten reiter links oben. Ich weiss nicht was homeloadclient macht, wenn er auf den download wartet(warteschlange von otr) ob er dann noch nicht angezeigt wird.

wie ist denn deine homeload id? danke