PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie haben diese Sendung nicht aufgenommen.



Roli31
15.02.2011, 09:26
Vielen Dank MCMUPPET,

es stimmt, mein konto ist negative aber dann war die fehlermeldung nicht richtig.

Meine ID habe ich aus meinem OTR profil rauscopiert, sollte also ok sein.

Wie kommt mann ins positive ohne zu zahle? Ich tue furchbar ungern etwas mit Geld am internet.

Roland

FrankenFan
28.02.2011, 13:33
Moin, ich habe leider meine Sendung verpasst, habe mir jetzt einen Premium Account zugelegt und die Sendung auf die Wishlist gesetzt. Dann müsste ich die ja jetzt theoretisch herunterladen und dekodieren können. Dekodieren geht nur leider nicht. Kann mir jemand helfen?

MCMUPPET
28.02.2011, 13:34
Moin, ich habe leider meine Sendung verpasst, habe mir jetzt einen Premium Account zugelegt und die Sendung auf die Wishlist gesetzt. Dann müsste ich die ja jetzt theoretisch herunterladen und dekodieren können. Dekodieren geht nur leider nicht. Kann mir jemand helfen?Das funktioniert selbstverständlich nicht, da die Wishlist ab Anlegedatum gilt und nicht rückwirkend. Zeitreisen sind nicht möglich ;).

MfG
MCMUPPET

X-a-r-d-d-a-m
07.03.2011, 11:05
Hallo,

bin auch neu hier.
Habe mich extra hier angemeldet, weil ich zwei Sendungen (*), die ich Anfang dieses Jahres verpasst habe, runterladen wollte.
So ganz langsam fange ich an, das System hier ein klein bissel zu verstehen. Ich habe die beiden Sendungen runtergeladen, dann auch die Software zum Entschlüsseln.
Dann habe ich rausgefunden, dass man Premiumkunde sein muss, also habe ich auch das gecheckt. Nun wollte ich entschlüsseln und habe rausgefunden, dass man die Sendungen erst vorher 'aufgenommen' haben muss und dass man da so eine Wishlist erstellen muss.
Habe ich also die zwei Euronen um Premiumkunde zu werden, in den Wind gesetzt.
Wie man so eine Wishlist erstellt habe icht nicht gecheckt; ist ne verdammt komplizierte Prozedur !!

Ich habe es versucht und jetzt steht plötzlich
GIA GetITALL-Wishlist/Generalauftrag, alle Sendungen aller Sender
in meiner Wishlist ??
Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe und auch keine Ahnung, wie ich das wieder wegbekomme ???
Ich will doch lediglich die beiden ersten Folgen von der Serie *, wenn sie mal wieder bei irgendeinen Deutschen Sender wiederholt werden, aufnehmen, dann runterladen und dann auch decodieren können zum angucken.
Muss das wirklich so komplizert sein ?

Wäre echt nett wenn mal einer der Mods hier bitte in meinen account bei OTR guckt, und dann checkt, ob meine Wishlist für *so korrekt ist, ob und wie ich das GIA GetITALL-Wishlist/Generalauftrag, alle Sendungen aller Sender wieder wegbekomme.

Noch ne Frage dazu, gibt es eine Möglichkeit, dass man irgendwie vorher informiert wird, wann eine bestimmte Sendung bei einem Deutschen TV Sender ausgestrahlt wird ?

Vielen Dank im Voraus für freundliche Hilfe
LG