PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuviele Dekodierungen abgezogen



dancle
13.02.2011, 22:31
Bei mir tritt neuerdings das Problem auf, das Grundsätzlich zu viele Dekodierungen abgezogen werden.

Ich habe z.B. ein Video angeklickt, aber noch nicht heruntergeladen, trotzdem wird dafür eine Dekodierung fällig, derweile konnte nicht einmal aussuchen, ob ich das Video Kodiert oder Unkodiert haben will.

Wenn ich dann ein Video durch den Offline-Dekoder schicke, werden teilweise bis zu 3 Dekodierungen für ein Video abgezogen. Grundsätzlich wird irgendwie auch jede Sendung doppelt abgezogen.

Mijade
13.02.2011, 23:43
Lädst du evtl. unkodierte Dateien direkt über OTR mit einen Download-Manager? Wenn der dann den DL abbricht und wieder aufnimmt, wird dir ein Dekodierpunkt abgezogen.

dancle
13.02.2011, 23:59
Ich lade grundsätzlich nur Dateien über den Browser herunter, meistens von Mirrorseiten, ansonsten eigentlich nur Kodierte Dateien. Heute ausversehen 3 Unkodierte, die gingen aber in einen Rutsch runter. Standardmäßig sind jetzt auch plötzlich die Unkodierte Dateien drin, warum auch immer. Obwohl ich bei mir als Standard Kodierte Dateien angegeben habe.

Ich sehe aber auch irgendwo nicht ein, für heute 4 Sendungen, 12 Dekodierungen abgezogen zu bekommen. Das ist durchaus sehr ärgerlich.

Der Browser bricht auch direkt ab, wenn der Download nicht weiterläuft, daran liegt es also nicht.

Cineatic
14.02.2011, 07:07
@dancle

Du hast etliche unkodierte Dateien heruntergeladen. Es sind zu viele, als dass ich sie hier jetzt alle aufzählen könnte.

Aber als Beispiele:
Detektiv_Conan_Die_Partitur_des_Grauens_11.02.02_1 3-50_rtl2_65_TVOON_DE.mpg.HQ.avi
Detektiv_Conan_Die_azurblaue_Piratenflagge_11.01.3 1_13-50_rtl2_65_TVOON_DE.mpg.avi
Detektiv_Conan_Die_Partitur_des_Grauens_11.02.03_1 3-50_rtl2_65_TVOON_DE.mpg.HQ.avi

Dies sind jetzt nur 3 von dutzenden unkodiert angeforderten Aufnahmen.

Meine Vermutung ist, dass du auf der Downloadseite das falsche Dateiformat eingestellt hast. Zumal du diese Dateien nicht per Mirror heruntergeladen hast, sondern auch direkt beim OTR, so dass dir auch noch zusätzlich Traffic berechnet wurde. Denn die meisten Downloads waren, so wie es aussieht, alle außerhalb der HappyHour.

MCMUPPET
14.02.2011, 07:18
Ergänzend zu Cineatic: da ist nicht ein einziger Doppelabzug vorhanden. Lediglich eine Datei hast Du sowohl im mp4 Format als auch im divx Format dekodiert.

MfG
MCMUPPET

dancle
14.02.2011, 21:05
Gestern wurden aber 85 Dekodierungen angezeigt und heute nur noch 74. Da kann definitiv was nicht stimmen. Entweder spielt dann der Zähler verrückt, oder die Anzeige stimmt so einfach nicht. Denn ich habe gestern nicht 11 Sendungen Dekodiert.

Das mir GWP für Downloads von eurer Seite abgezogen werden, ist ja völlig in Ordnung, das weiß ich ja auch nicht und ist auch nicht weiter schlimm. Aber das mit den Dekodierungen ist sehr Merkwürdig.

Cineatic
15.02.2011, 06:59
Für jeden Download einer unkodierten Datei, wird 1 Dekodierpunkt abgezogen.