PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : otrkey als erster seeden



MrHolmes
12.02.2011, 22:11
Hallo Andidos,
ich verschiebe zuerst meine OTRKEYs nach dem Dekodieren in den Ordner für Torrent und suche mir die Torrentdatei für genau diese kodierte Datei. (Eine automtische Funktion habe ich dafür noch nicht gefunden-ein Klickfeld bei DDL torrent mitliefern, wäre schön,
Ob DDL oder vom Mirror dürfte in den meisten Fällen egal sein.
Die Datei wird geprüft und dann bereitgestellt. Es soll Mirror geben, die ihre Daten verändern, um dies zu erschweren.

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben

MrHolmes
12.02.2011, 22:33
Den Torrent finde ich auf der DL Seite bei OTR. Zu dem Zeitpunkt steht dort aber noch 0 Seeder. Anklicken und in meinem Fall (Bittorrent 7.2 imd XP) öffnet sich das Auswahlfenster Öffnen - mit Bittorrent und das Programm startet kurz darauf mit der Prüfung. Gesteuert wird das über den Tracker.
Besonderheiten gibt es ansonsten reichlich, auch irgendetwas wie gleichzeitig oder zusätzlich DDLs (verursachen, so glaube ich, GWP Kosten). Soweit bin ich aber noch nicht eingestiegen.
Aber so wie oben beschrieben, mit vorher komplettem OTRKEY hatte ich noch keine Kosten.

http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/QBittorrent

RIKI
12.02.2011, 23:04
Hm, bei mir klappt's sogar bei 'ner Sendung von heute Abend...

MrHolmes
12.02.2011, 23:08
Andidos, nur eine Idee, - Die Ansicht der DL Seite ist in den letzten Tagen geändert worden. Achte auf das Format kodierte Dateien
Upps, ich bin zu langsam,vergiss was ich schrieb.