PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine audiospur bei The Big Bang Theory vom 10 Februar auf cbs [HD]



rookie
11.02.2011, 15:32
Ich habe mir grad das HD file der gestrigen Big Bang Theory folge von cbs geladen und beim schneiden festgestellt das die audispur fehlt, gibt es eine möglichkeit diese noch zu bekommen bzw. ist evtl. das file nur falsch hochgeladen worden ?

worfroz
11.02.2011, 15:59
Nach den Dateikommentaren auf der Downloadseite hat die Datei keinen Ton, dies gilt für alle Formate. Leider kann eine Datei nicht mehr repariert werden, sobald sie zum Download bereitgestellt wurde.

flagpirate
11.02.2011, 17:06
Was ist denn mit der AC3-Spur zu dieser Datei? Ist die ebenso wie die normale Tonspur flöten gegangen oder kommt die evtl. noch?

Gruß,
flagpirate

0daredevil0
11.02.2011, 17:28
schade...habe die Datei gerade geladen, dann brauche ich wohl gar nicht dekodieren...

Ich vermute mal, das AC3 nicht mehr kommt, sonst würde dies doch mit der Sanduhr angezeigt?

Welche Sendungen bekommen eig. eine extra AC3 Tonspur?

rookie
11.02.2011, 17:47
hab mir mal auch das hq file heruntergeladen und dekodiert, ist aber so wie du gesagt hast, die audiospur wurde nicht aufgenommen - schade

regfil
12.02.2011, 16:46
das witzige ist ja- bei der Aufnahme danach *sh&&t my Dad says* ist ja das Ende der Folge von BBT drauf-da läuft alles ok mit Ton

muss man halt warten bis die Folge auf UKchannel4 kommt

0daredevil0
12.02.2011, 16:59
es gibt bereits einen Thead zu der Aufnahme:
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=63466

charles
13.02.2011, 23:56
weiß jemand zufällig wann die Folge auf dem UK Channel läuft?
Leider haben die dort die Titel im Dateinamen ja nicht enthalten und ich habe ihren Senderhythmus noch nicht so ganz verstanden.

regfil
14.02.2011, 19:02
weiß jemand zufällig wann die Folge auf dem UK Channel läuft?
Leider haben die dort die Titel im Dateinamen ja nicht enthalten und ich habe ihren Senderhythmus noch nicht so ganz verstanden.

dauert noch ein bisschen

am 12.2. lief auf channel4 *the Gorilla Experiment* -das ist Season 3 Ep.10

The_Benefactor_Factor ist Season 4 Ep.15


auf E4 sind sie schon weiter - da läuft am 17.2.
Season 4 Ep.4 -->The Hot Troll Deviation

charles
14.02.2011, 23:09
The Hot Troll Deviation? echt?
Das kann nicht sein. Die habe ich schon Anfang Januar dort heruntergeladen, weil die CBS Datei damals auch beschädigt war.

scheinbar sind sie bei Episode 12 und es kommen wohl immer Doppelfolgen alle 2 Wochen. Also müsste es in 4 wochen so weit sein.
http://www.channel4.com/programmes/the-big-bang-theory/episode-guide/series-4

regfil
15.02.2011, 08:21
The Hot Troll Deviation? echt?
Das kann nicht sein. Die habe ich schon Anfang Januar dort heruntergeladen, weil die CBS Datei damals auch beschädigt war.

scheinbar sind sie bei Episode 12 und es kommen wohl immer Doppelfolgen alle 2 Wochen. Also müsste es in 4 wochen so weit sein.
http://www.channel4.com/programmes/the-big-bang-theory/episode-guide/series-4



öhm

ukchannel4 und E4 sind 2 Paar Schuhe- lies mein Posting genauer

am 12.2. lief auf channel4

auf E4 sind sie schon weiter - da läuft am 17.2.

ich habs ja auch von den HP der Sender

du verlinkst Channel4 und sagst es kann nicht sein -daß E4 Hot Troll Deviation bringt :thinking: