PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statusverlängerung - evtl. falscher Text in der Mail



Micha1973
10.02.2011, 20:09
Hallo!

Gestern Abend wurde mein Status automatisch verlängert. Eingestellt als Nachfolgestatus hatte ich Premium mit WebApp-Zugang. Dieser wurde auch vergeben. Nur hat mich der Text in der automatischen Mail etwas verwirrt:


Lieber OTR-Benutzer,
am 09.02.2011 um 23:20:19 wurde Ihr Benutzerstatus auf 'premium' gesetzt und ist bis zum 11.03.2011 23:21 gültig.
Für dieses Update wurden 150 Punkte aus Ihrem GWP-Konto verwendet.
Vielen Dank, dass Sie mit Ihrem Beitrag die Idee des OnlineRecordings und die OTR-Community unterstützen.

Der Premiumstatus mit WebApp-Zugang kostet doch 99 GWP. Wenn da bitte mal jemand nachschauen könnte, wie viele GWP tatsächlich abgebucht wurden. Ich nehme aber fast schon an, dass die Punkte korrekt abgezogen wurden und es sich nur um einen Schreibfehler in der Mail handelt. Ich kann es nur leider nicht nachvollziehen, da ich mir den Punktestand nicht aufschreibe. Vielen Dank!

Bloodrayne
10.02.2011, 20:17
Moin Micha

Das kannst Du dir über das Widget (30-Tage GWP Verlauf) aber auf der Homepage anschauen, wenn Du nicht nebenbei noch viele GWP durch Downloads etc. verbraucht hast.

Bloodrayne

Micha1973
10.02.2011, 20:31
Das kannst Du dir über das Widget (30-Tage GWP Verlauf) aber auf der Homepage anschauen, wenn Du nicht nebenbei noch viele GWP durch Downloads etc. verbraucht hast.

Danke für den Tipp. Dort besteht eine Differenz von 148 Punkten von gestern auf heute, wobei ja nur der ungefähre Punktestand angezeigt wird. Demnach könnten tatsächlich 150 GWP für den Status abgebucht worden sein.

Cineatic
11.02.2011, 06:49
@Mich1973

Dir wurden bei der automatischen Verlängerung wirklich 150 GWP abgebucht.

Ich gebe das aber erst einmal nur so weiter, ohne Korrektur, damit sich der zuständige Admin das anschauen kann. Denn evtl. muss er für die Korrektur ein Script schreiben und dann haben wir hier eine doppelte Buchung.

Cineatic
11.02.2011, 08:28
Inzwischen wurde der Fehler behoben und allen betroffenen Usern die zu viel gezahlten GWP erstattet.

Micha1973
11.02.2011, 10:54
Inzwischen wurde der Fehler behoben und allen betroffenen Usern die zu viel gezahlten GWP erstattet.

Vielen Dank! :)