PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodieren von alternativen Sendungen



oom
08.02.2011, 23:02
Hallo,

ich habe eine Folge Tatort aufgenommen und decodiert. Die Datei ist beschädigt ( Das Video ist nicht zu gebrauchen ). Nun wurde dieser Tatort 2009 schon einmal gesendet. Diese Aufnahme kann ich allerdings nicht decodieren, weil ich zu diesem Zeitpunkt die Sendung nicht selbst aufgenommen habe.

Das heißt im Klartext, dass ich bis zur nächsten Sendung im nächsten Jahrhundert warten muss? Oder gibt es eine alternative Lösung?

MfG

dmjr
08.02.2011, 23:06
OTR ist juristisch ein Videorecorder, deswegen kannst du nur die exakt aufgenommene Sendung decodieren.
Mit GetItAll-Wishlist wird ab Erstellung der Wishlist alles aufgenommen. Zum decodieren brauchst du dann aber nen Premium-Account. Nichts für diese Sendung, verhindert aber zukünftige vergleichbare Probleme.

Cineatic
09.02.2011, 07:15
An dieser Stelle schließe ich dann mal, mit dem Verweis auf
Forum - Unzulässige Dateianfragen führen ab sofort zu einer 3-tägigen Sperre (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=59040)

http://otrforum.com/images/closed.gif

oom
09.02.2011, 08:23
... an dieser Stelle nochmal ein freundlicher Hinweis auf den geschlossenen Thread: - Decodieren von alternativen Sendungen

@Cineatic

... hierbei handelte es sich nicht um eine Dateianfrage!

Ich habe lediglich nach einer alternativen (legalen) Lösung gefragt.

... Schönen Tag noch;)

MCMUPPET
09.02.2011, 08:31
Bitte die Forenregeln beachten und bei so etwas zukünftig die PN Funktion nutzen.
Erstellung von Folgethreads nach Threadschliessung durch Administratoren oder Moderatoren

Die Wiederaufnahme eines Themas, sprich die Erstellung eines Folgethreads (gleicher Thematik), zu einem von Admins oder Moderatoren bereits geschlossenen Threads, wird nicht geduldet.

Solche Beiträge oder Threads werden gelöscht! Ausnahmen sind nur dann zulässig, wenn zuvor die Erlaubnis bei einem Admin oder Moderator eingeholt wurde!


MfG
MCMUPPET