PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FlashGet lädt nur einen Stream - wieso?



kleinh17
06.02.2011, 12:46
Nachdem ich so meine Probleme mit Homeload hatte, FDM nicht unterstützt wird, bin ich also auf FlashGet umgestiegen. Hier habe ich aber auch ein Problem:
Es wird nur mit einem Stream (Session, Verbindung,Teil, Jet oder wie das auch immer genannt wird) geladen. Denn, so sagt das Log:
X-OTR-Error-Message: You are not allowed to download more than one file at once!<br>If you are currently not downloading any file please wait 1065 seconds and try again later please.
Ich lade aber nur eine Datei runter, mit der sagenhaften Geschwindigkeit von 4,7 KB/s (in 18 Stunden bin ich dann fertig).
Ich habe FlashGet so eingestellt wie von OTR empfohlen.
Was läuft schief?

Danke.
HK17

dmjr
06.02.2011, 12:53
nichts, das ist von OTR leider so gewollt, dass man nur mit einem Stream läd. Warum es so langsam ist kann ich dir aber nicht sagen, das sollte nicht so sein.

kleinh17
06.02.2011, 12:58
dmjr, danke für die schlechte nachricht.
d.h. nur homeload rennt mit mehreren streams? oder etwa auch nicht?

dmjr
07.02.2011, 10:18
Die OTR-Server stehen auf den Seychellen, da hab ich selbst aus Deutschland ofters mal Speedprobleme.
Versuchs mal mit nem Mirror, die Stehen meist in West-/Mitteleuropa. Dahin könnte die Anbindung bessser sein.

Zur Traffic-Messung: Den abgerechneten Traffic kannst du hier sehen: http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=downloads