PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodieren einer nicht vorher programmierten Sendung ist nicht möglich



stefan__1304
04.02.2011, 13:06
Ich habe eine Sendung vergessen aufzunehmen.
Ich habe die Sendung gesucht in den vergangenen Aufnahmen und konnte diese laden, schmeiße meinen Decoder an und bekomme die Fehlermeldung, dass ich das File nicht dekodieren kann, da ich den Film nicht selbst aufgenommen habe und dieser auch nicht auf meiner Wish Liste war.

Wie kann das File und trotzdem dekodieren oder geht das jetzt gar nicht??

Vielen Dank.

stefan__1304
04.02.2011, 14:29
Hallo,

dankeschön; es gibt also absolut keinen Weg, dass ich diese Reportage dekodieren kann? :-(

mguenther5
04.02.2011, 14:35
es gibt also absolut keinen Weg, dass ich diese Reportage dekodieren kann?

Höchstens wenn ein Bekannter von dir die Sendung mit OTR aufgenommen hat, könntest du eine Buddy-Anfrage stellen. Mehr wäre aber auch nicht möglich, da das sonst ins illegale gehen würde.

MCMUPPET
04.02.2011, 14:35
Höchstens wenn ein Bekannter von dir die...Ich bitte dringend darum die gesetzlichen Bestimmungen zu beachten! Ein Bekannter reicht da überhaupt nicht aus!


dankeschön; es gibt also absolut keinen Weg, dass ich diese Reportage dekodieren kann? :-(Auch für den Fall das ich mich wiederhole: ohne vorherige Programmierung keine Dekodierberechtigung. Zeitreisen sind nicht möglich.

Da zu diesem Thema bereits alle relevante Informationen vorhanden sind: -closed-

MfG
MCMUPPET