PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbe Sendung in verschiedenen Formaten dekodieren?



no.human.being
01.02.2011, 16:32
Du brauchst sowohl zum Zeitpunkt der Aufnahme der Sendung, als auch beim Decodieren den Premiumstatus.

Dankeschön, genau die Information hatte ich gesucht. ;)

MCMUPPET
01.02.2011, 16:35
Beides ist richtig. Sonderformate kann Du nur im Premiumstatus dekodieren (solange die Programmierung für die Aufnahme noch existiert und nicht gelöscht wurde). Jetzt runterladen - später Premiumstatus buchen und dekodieren ist demnach kein Problem ;). Im Beginnerstatus kannst Du eine Datei insgesamt 4 mal dekodieren (divx) und im Premiumstatus 10 mal (unabhängig vom Format) - sprich: divx dekodieren, hq dekodieren, hd dekodieren, mp4 dekodieren, etc..

MfG
MCMUPPET

*gnadenlos zu langsam heute*

Raus
01.02.2011, 16:38
*gnadenlos zu langsam heute*

Liegt aber nicht am Alter, oder? :D

Sorry für den Ausrutscher, aber den konnte ich mir nicht verkneifen. :)

no.human.being
01.02.2011, 16:46
Jetzt runterladen - später Premiumstatus buchen und dekodieren ist demnach kein Problem ;).

Moment. Das heißt für die Zeit, zu der die Sendung ausgestrahlt wurde, brauche ich doch keinen Premiumstatus, sondern nur für den Zeitraum, in dem ich sie dekodiere?

MCMUPPET
01.02.2011, 16:55
Ich frage mich eben nur, wenn ich beispielsweise ab heute Premium buchen würde (nur mal hypothetisch), könnte ich dann eine Sendung in HD dekodieren, die ich vergangene Woche aufgezeichnet habe?Klaro ;). Solange ein Aufnahmeauftrag vorhanden ist (Archiv, meine fertigen Aufnahmen oder sogar eine Gia-Wishlist) ist das kein Problem :).

MfG
MCMUPPET

no.human.being
01.02.2011, 16:58
Klaro ;). Solange ein Aufnahmeauftrag vorhanden ist (Archiv, meine fertigen Aufnahmen oder sogar eine Gia-Wishlist) ist das kein Problem :).

Ok. Nur um nochmal sicherzugehen. Das bedeutet ja im Klartext, dass folgende Aussage falsch war.


Du brauchst sowohl zum Zeitpunkt der Aufnahme der Sendung, als auch beim Decodieren den Premiumstatus.

Ich denke wenn das geklärt ist, dann weiß ich, was ich wissen wollte.

Danke nochmals. :-)

MCMUPPET
01.02.2011, 17:03
Ok. Nur um nochmal sicherzugehen. Das bedeutet ja im Klartext, dass folgende Aussage falsch warFalsch ist die Aussage nicht,... aber dieses System ist derzeit deaktiviert ;).

MfG
MCMUPPET

Raus
01.02.2011, 17:06
Dankeschön, genau die Information hatte ich gesucht. ;)


Falsch ist die Aussage nicht,... aber dieses System ist derzeit deaktiviert ;).

MfG
MCMUPPET

Gut zu wissen.;)

@human.being
Sorry, abe ich ich bin von meinem Kenntnisstand ausgegangen.