PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download Link zur .torrent Datei falsch, wenn Datei nicht mehr am OTR DL Server ist



cs1770
31.01.2011, 14:35
Habe mir die Pokemon Folgen der letzten 2 Wochen über Mirror runtergeladen und wollte mir auch die zugehörigen .torrent Dateien von OTR runterladen.
Habe aber festgestellt, wenn die Datei nicht mehr am OTR Server zum Download bereitsteht, führt auch der Torrent Link auf der OTR Downloadseite zu einem Fehler, weil nicht die .OTRKEY Datei sondern die .AVI oder die .FLV Datei verlinkt ist, zu denen es ja keine .torrent Datei gibt.


...torrent_create.php?filename=Pokemon_11.01.21_12-55_rtl2_25_TVOON_DE.mpg.avi&userid=...
wenn ich mir den Link kopiere und .otrkey einfüge funktioniert der Download


...torrent_create.php?filename=Pokemon_11.01.21_12-55_rtl2_25_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey&userid=...
teilweise wird auch ein Torrentlink zu einer .flv Datei erstellt:


...xbt_torrent_create.php?filename=Desperate_House wives_10.12.08_20-15_pro7_65_TVOON_DE.mpg.flv&userid=....
wenn ich im Link .flv durch .avi.otrkey ersetze funktioniert der Download der .torrent Datei.

dmjr
07.02.2011, 18:54
Welche Fehlermeldung bekommst du denn? Und bei welcher Datei? Bei mir scheint alles zu funktionieren.

MrHolmes
08.02.2011, 11:27
Hallo Rorkland,

ich sehe bei Stieg Larsson kein Problem, 39 Seeder bei der verschlüsselten Datei in HD. Torrent für eine nicht dekodierte Datei ist sicher auch nicht zu empfehlen.
Ansonsten sehe ich keine Probleme. Alternativ gibt es auch noch die Suche - Torrents, die reicht derzeit bis zum 22.07.2010.

MfG

rorkland
08.02.2011, 13:03
ok, nehme alles zurück. mein fehler! habe doch tatsächlich auf die unkodierte datei geklickt, dass es da nicht geht, war ja klar. entweder habe ich neuerdings'n knick in der optik oder waren bis vor kurzem nicht die kodierten dateien an erster stelle gelistet?

Micha1973
08.02.2011, 13:05
Hallo1


entweder habe ich neuerdings'n knick in der optik oder waren bis vor kurzem nicht die kodierten dateien an erster stelle gelistet?

Die Downloadseite erstrahlt seit gestern in neuem Glanz und auch die Formatauswahl wurde geändert.

Schwanii
08.02.2011, 18:13
ok, nehme alles zurück. mein fehler! habe doch tatsächlich auf die unkodierte datei geklickt, dass es da nicht geht, war ja klar. entweder habe ich neuerdings'n knick in der optik oder waren bis vor kurzem nicht die kodierten dateien an erster stelle gelistet?

Den selben Fehler machte ich auch grade. Ich schaute nicht nicht hin, und setzte wie immer mein Hacken ganz oben (früher hieß das die .otrkey datei). Jetzt ist dies allerdings geändert worden und die .otrkey Datei befindet sich ganz unten in der Auswahl. Somit wollte ich die unkodierte Datei per Torrent downloaden. Das geht natürlöoch nicht.

Nochmal kurz: Bitte ganz genau darauf achten, welches Format ausgewählt wurde!

rorkland
09.02.2011, 11:28
Die Downloadseite erstrahlt seit gestern in neuem Glanz und auch die Formatauswahl wurde geändert.

da wurde ich wohl vom neuen glanz ziemlich gebelndet. wer lesen kann ist mal wieder klar im vorteil... :wasntme: