PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datei kann nicht decodiert werden ist zu klein



Gringo
02.02.2011, 14:29
Danke erstmal für die antworten! Hab mir dann den Premium Status geholt, da es einfacher schien dachte ich und gleich decodiert gedownloadet! Nur ist der Film nicht vollständig! In der mitte fängt der Film einfach neu an! Mitten in einer Werbepause so das es fast nicht auffällt!

Ist das ein Fehler von euch? Denke nicht das Tele5 nach der Werbung den Film neu startet??? Film ist 1.99 GB groß und dauert 1.55.59 was ja nicht ungewöhnlich ist. Bei minute 57 fängt plötzlich die aufnahme von vorne an, so das ich eigentlich zwei identische Filmteile habe mit selber länge....das ende fehlt eben...

Gringo
02.02.2011, 17:28
Richtig erkannt beim nächsten download war es die HQ aufnahme...

Zorros_Rache_11.01.29_15-45_tele5_100_TVOON_DE.mpeg.HQ

Hab die direkt von der OTR seite geladen ohne Mirror...

Gringo
03.02.2011, 10:47
Hab jetzt eine Aufnahme vom WDR geladen die ging einwandfrei!

Eine weitere von Tele5 (anderer Film) war wieder fehlerhaft? (Keyframe irgendwas)

Werde jetzt nochmal den Download über nen Mirror versuchen, wenn das dann wieder nicht funktioniert...

Wie lade ich am sichersten das ich nichts fehlerhaftes erwische?

Gringo
03.02.2011, 16:46
Hab jetzt nochmal über einen Mirror und mit diesem Easy Decoder gedownloadet und es gab keine Probleme! Wie ich festgestellt habe sollte man die Finger vom direkten Downloaden von der Otr seite lassen!

Mfg gringo

MCMUPPET
03.02.2011, 16:50
Wie ich festgestellt habe sollte man die Finger vom direkten Downloaden von der Otr seite lassen!Andere Meinung, andere Erfahrung: noch keine nennenswerten Probleme über die Jahre beim Direktdownload gehabt [und (fast) immer guten Speed]. Downloadmanager sei Dank :).

MfG
MCMUPPET

Gringo
03.02.2011, 16:55
Sehr komisch warum das bei mir dann nicht geht? Download bricht nicht ab oder sowas, speed ist auch da! Aber die Datei hat immer eine andere grösse als Angegeben und ist dann fehlerhaft! Hab schon drei downloads in den sand gesetzt... Und dann mal mit nem Mirror probiert über Easy decoder und siehe da, zwei sendungen ohne probleme ...
Da werde ich jetzt dabei bleiben, anders ist es mir einfach zu gefährlich das wieder ein Fehler da ist...
Das decodieren wurde abgezogen und den film hab ich torzdem nich, ne ne....

Gringo
03.02.2011, 17:17
Ja das war mein erster versuch, der ist tatsächlich abgebrochen!:peinlich:

Aber die anderen sind richtig runtergeladen, liesen sich auch abspielen, nur hatten nen fehler!

Vl. probiere ich ja mal diesen Flash Get, aber wenn es jetzt so funktioniert?

Sind da irgendwelche nachteile wenn ich via Mirror downloade?

mfg gringo

Harry999
03.02.2011, 22:10
flashget/flashgot (1.73) sind fuer mich auch seit längerem ein ersatz um den rechner nicht von 0:00 - 8:00 zur happyhour anzulassen.
ich lade von unterschiedlichen mirrors runter (natuerlich hat man seine 3-5 liebsten) und bei mir trat ein aehnliches problem bisher nie auf.

allerdings auch nie von OTVR direkt, so dass ich nicht sagen koennte, dass man von einem direkten DL abraten sollte!

was bei mir im easydecoder schonmal zickt, ist ein programmabbruch nach kurzer zeit (magnetlink) beim direkten DL. (win7-64; HP).
ein direkter DL ueber flashget/got machte nie (dekodier) probleme

Gringo
16.02.2011, 20:34
Sehe ich das richtig das auch ausserhalb dieser 0 - 8 Uhr zeit von Mirrors das Downloaden nichts kostet?

dann brauchst du ja nicht den Pc nachts anlassen oder verstehe ich da was Falsch???

ciao gringo

ps. benutze keine Schnittlisten, daran kann es nicht gelegen sein...

worfroz
16.02.2011, 20:53
Sehe ich das richtig das auch ausserhalb dieser 0 - 8 Uhr zeit von Mirrors das Downloaden nichts kostet?

Der Download von Mirror-Servern kostet niemals GWP von OTR, zu keiner Zeit. :)