PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedy OTR | Keine Registrierungspflicht mehr



Micha1973
27.01.2011, 18:26
Hallo!


Würde mich freuen, wenn einige hier ihre Geschwindigkeiten und Erfahrungen mit Speedyotr posten würden.

Ich habe in der vergangenen Zeit öfter von deinem Mirror heruntergeladen und ich war mit dem Speed meist mehr als zufrieden. Ich bin oft an mein Maximum - das sind aktuell 4 MB/s - herangekommen. Da kann man nicht meckern. Weiter so. Speedy-OTR.de steht bei mir auf der Liste der bevorzugten Mirror.

haremo
27.01.2011, 23:33
Hallo,

freut mich!

ja hab jetzt nen neuen Benutzernamen, also haremo.

SpeedyOTR erscheint jetzt auch in neuem Design ;) wie findet ihr es? Funktioniert alles?

gruß,
haremo

haremo
31.01.2011, 13:23
Hi,

aufgrund der Probleme, wurde wieder auf binlayer umgestellt ...

Gruß,
haremo

haremo
02.02.2011, 16:17
Hi,
ja ist komplett weg

Tiny
19.02.2011, 12:59
Hi,

aufgrund der Probleme, wurde wieder auf binlayer umgestellt ...

Gruß,
haremo

Schade! Da ich binlayer nie akzeptieren werde, war's das jetzt wohl mit Speedy OTR. :(

MCMUPPET
26.02.2011, 18:54
Ein kleiner Hinweis: bei otrkeyfinder ist noch die Registrierungspflicht hinterlegt. Sollte man evtl. raus nehmen, da es User gibt, die diesen Thread nicht kennen und entsprechend den dort hinterlegten Daten den jeweiligen Mirror aussuchen ;).

MfG
MCMUPPET

pmanfred
27.02.2011, 23:36
Auf Grund der entfallenen Registrierungspflicht hab ichs mal mit diesem Mirror versucht.
Leider hab ich ich nicht die besten Erfahrungen gemacht. Da ich in einer unterentwickelten Region (Insel) lebe, fällt öfters der Strom und auch das Internet kurzzeitig aus. Leider ist es mir zwei Mal nicht gelungen, daß die Aufnahme wieder aufgenommen wurde.
Da ich hier nur mit max. 40 KB/sek.(!!) laden kann, ist es dann besonders ärgerlich, wenn bei 95 % der Aufnahme alles für die Katz war.
Das neu aufrufen und kopieren der URL funktionierte, aber weiter geladen wurde nicht ! Ich muß leider ade sagen und Mirror verwenden, die einen besseren Service wie Du anbieten.
Gruß Manfredo

Joni
28.02.2011, 09:07
Wie wär´s in deinem Fall mit Torrent? Falls vom Mirror nicht unterbunden, ließe sich der Download-Link als Webseed eintragen. Vorteil: Im Falle eines Abbruchs ist die Datei nicht hinfällig, sondern der Download wird bei wieder bestehender Verbindung fortgesetzt.

Gringo
20.03.2011, 14:00
Speedy OTR funktioniert zur zeit nicht. Stand gleich eine rote Fehlermeldung da , das es dem Betreiber gemeldet wird.
Leider gibts den download nur bei diesem Mirror, hoffe die reparieren das schnell?

Gringo
24.03.2011, 19:26
Sagt mal kümmert sich eigentlich jemand um diesen Mirror, denn der geht ja nicht...

Ich möchte ne Aufname downloaden die es nur auf diesem Mirror gibt, wird das eventuell gefixt .....

Drei_Rivalen_11.02.21_20-15_das4_155_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

MrHolmes
24.03.2011, 19:39
Darf es keine HQ sein ? http://otrkeyfinder.com/?search=Drei_Rivalen_11.02.21_20-15_das4_155_TVOON_&search.x=0&search.y=0&order=odn

Gringo
24.03.2011, 19:42
Super dank dir! Das letzte mal hat es nix gefunden auf HQ und Co. !

MrHolmes
24.03.2011, 19:46
Gern geschehen. Ich habe mich zu Beginn bei Speedy mal registriert, aber begeistert bin ich nicht von diesem Mirror, da ich diese Meldungen schon häufiger sah.
Viel Erfolg, (hoffe du bist PremiumUser)

haremo
30.03.2011, 10:54
Hi,

also, ja ich kümmere mich drum. War in letzter Zeit nicht verfügbar, aber jetzt halt wieder.

werde es jetzt vorerst offline nehmen und nachdem alles funktioniert wiederkommen.

Gruß,
Hamid Reza Monadjem