PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Optik bei der personalisierten Programm-Tabelle



Cineatic
25.01.2011, 13:45
Hier kann über diese Ankündigung (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=63318) diskutiert werden

RIKI
25.01.2011, 17:56
Klasse, gefällt mir sehr gut! Vor allem, daß jetzt auch im persönlichen EPG diverse Features umgesetzt wurden, die es im normalen EPG gab, wie z.B. Ausgrauen der Tage, für die noch kein EPG vorhanden ist, oder jetzt die neue Anzeige der Wunsch-Tageszeiten.

Was mir allerdings aufgefallen ist: Im normalen EPG kann ich nur die Tage bis zum 2.2. aufrufen (US-Sender bis 28.1.), im persönlichen bis zum 8.2. (wobei die Daten allerdings doch nur bis zum 7.2. reichen). Da stimmt also was noch nicht so ganz.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Button für die Sendungen, die gerade aufgenommen werden, bzw. kürzlich aufgenommen wurden, um diese Sendungen als Premium mit GIA direkt in die Liste der eigenen Sendungen zu übernehmen. (Siehe hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=63244)

RIKI
25.01.2011, 18:40
Hm, also entweder bin ich blind, oder ich habe den Button nicht. Aber ich warte mal auf die Freischaltung Deines Anhangs, vielleicht finde ich ihn dann bei mir auch. ;)

Harry999
26.01.2011, 10:22
die vorschaubilder finde ich auch unnoetig, da man eh wenig erkennt bzw. schnell mal ein nichtssagendes bild dabei ist.

Cineatic
27.01.2011, 13:10
Hallo Harry,

fände ich auch unnötig, wenn sie denn bei mir angezeigt würden.

Die Vorschaubilder wurden heute wieder rausgenommen.

Harry999
27.01.2011, 13:13
die bilder scheinen mittlerweile in rente oder pause geschickt worden zu sein.

insulaner
27.01.2011, 13:24
Die Vorschaubilder wurden heute wieder rausgenommen.

Aha! Danke für den Hinweis (hatte erst gedacht, es läge vll. an meiner Vertikalmenübenutzung...)

Gruß
Insulaner

goagoer
31.01.2011, 02:05
hallo liebes otr-team,
die neue ansicht sieht supertoll aus! und ist nebenbei natürlich auch praktischer geworden. ich finde die neuen buttons toll, die einen immer gleich nach oben links führen. super! diese scrollerei immer war schon recht unkomfortabel. schön, dass ihr das jetzt auch berücksichtig habt. toll ist auch, dass die sendernamen nach weiterem runterscrollen weiter unten dann mehrmals wiedererscheinen. dass hilft super bei der orientierung! :cool:
ich habe auch das gefühl, der seitenaufbau geht jetzt schneller, kann das sein? wie auch immer: rundheraus sehr gut.

vielen lieben dank für eure bisherige arbeit und bitte weiter so!
lasst euch nicht unterkriegen, ihr seid wirklich klasse! und eure allroundankündigungszurechtweisungskommentare finde ich immer wieder einfach mal :cool:

viele grüße von
goagoer :D

OTR.DG
01.02.2011, 16:47
Wenn du Lieblingssender eingestellt hast, kommst du jetzt automatisch da hin.
Hast du keine, kommt als Standardansicht das normale EPG.

OTR.DG
02.02.2011, 09:46
sonst hätte ich ja nicht danach gefragt!

Es wurde ja auch erst nach deiner Frage geändert.

Edi
08.02.2011, 15:23
Startseite
http://www.otrforum.com/attachment.php?attachmentid=5577
Viele Änderungen wurden aufgrund von Userwünschen realisiert und das positive Feedback zeugt davon, dass die Änderungen gut angenommen wurden.

MfG
MCMUPPET

Hm ich kann diese Änderungen, die mehr Klicks erforsdern, um ans Ziel zu gelangen
nicht wirklich nachvollziehen. Bei der Auswahl welchen DL ich benutzen will ,ist es
der gleiche (für mich) Unsinn.
Ein Gleiches bei der Programmierung. Offenbar liebt irgend jemand dieses Kartenreitersystem. :nixweiss:
Es ist einfach umständlicher geworden,
Aaber es gibt sicher schlimmeres :D

OTR.DG
24.02.2011, 10:47
..hat aber nichts mit diesem Thread zu tun.