PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das Problem mein Apple?



Cineatic
24.01.2011, 12:29
Hallo!

Bitte trag deine User-ID (Einstellungen - Profil bearbeiten) in dein Forenprofil (http://www.otrforum.com/profile.php?do=editprofile) ein, damit wir Moderatoren im Supportfall direkten Zugriff auf deinen Account haben.

OTR.DG
24.01.2011, 13:21
endet die Datei mit avi

..ist doch ein Video, das muss und kann nicht dekodiert werden.

susanneengel
24.01.2011, 14:57
Hallo Insulaner

befinde mich auf etwas wackligem Grund mit den Antworten. Erst dachte ich ja das ist ganz einfach, aber langsam wird mir warm.. Ich habMacosx bzw otr decoder-bin-universal-apple-darwin9 (usw) geladen. Die gehen auch auf. Wenn ich dann aus meinem neu angelegten Ordner (unter Documenten) die Datei einkopiere, sagt er zwar 'ist am dekodieren' aber es passiert nichts. Wenn ich jetzt sage, ich hab den groessten Mac (zumindest bildschirmmaessig) dann rollt sich wahrscheinlich alles vor lachen - bisher musste ich diese Frage aber nochnie beantworten (Die blonden Haare stammen aus der Tube!). Eins ist sicher, ich hab massenhaft Platz auf dem Rechner, aber irgendwas grundlegendes mach ich hier verkehrt.