PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu "Genial daneben"



BS1984
30.01.2011, 01:48
Kann ich ja 'mal tun, stimmt. Ich dachte nur, vielleicht weiß hier schon wer Bescheid. ;)


Schönen Sonntag. :)

Zwar schon wieder 'ne Wocher her, aber: Danke! :)

Update: So, Anfrage ist 'raus. Bin ja 'mal gespannt, ob jemand antwortet...

Joni
02.02.2011, 12:10
Und, wurde geantwortet?

BS1984
02.02.2011, 18:14
Und, wurde geantwortet?

Leider nein! :( War aber auch irgendwie zu erwarten: Wenn die schon nicht 'mal in der Lage sind, auf deren Homepage die nächsten Sendetermine einzupflegen (es kamen ja inzwischen wieder Folgen, wenn auch alte - hätte man ja angeben können...), werden die mir sicher auch nicht antworten. Das dachte ich mir und bislang ist's auch dabei geblieben. :( Sonst hätte ich schon 'ne kurze Info dazu gepostet. :) Sollte ich wider Erwarten doch eine Antwort erhalten, gebe ich Bescheid. Aber ich rechne, ehrlich gesagt, nicht mehr damit.

IceDragon
03.02.2011, 08:09
Es ist relativ durcheinander. Während manche Seiten behaupten, Sat.1 wolle es nochmal Probieren halten andere strickt dagegen.
Laut Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Genial_daneben#Produktion) wurde ende letzten Jahres einige Folgen Produziert. Wenn die Ausgestrahlt werden versucht man sicher das Sommerloch damit zu stopfen (meine Prognose)
Oliver Kalkhofe, der ja des öfteren mal zu Gast war bei Genial Daneben, behauptete jedoch noch mitte des Jahres in einem Interview bei Fernsehkritik.tv (http://fernsehkritik.tv/folge-53/), dass die Produktion neuer Folgen komplett eingestellt worden sei.

Also nichts genaues weiß man nicht :-S

BS1984
03.02.2011, 16:36
Aber war nicht der letzte Stand, dass Hugo Egon Balder selbst (und er ist doch Produzent der Sendung!?!) meinte, es gehe weiter? Oliver Kalkhofe hatte das mit dem Stopp ja vorher gesagt, das stimmt, aber der letzte Stand war eben der von Herrn Balder - eigentlich. Man weiß es nicht... :-/

BS1984
20.02.2011, 20:20
Nur zur Info: Es gibt noch immer keine Antwort. :(

Cineatic
21.02.2011, 13:46
Auf wunschliste.de (http://www.wunschliste.de/8231) berichten im unteren Chat welche, sie wären Ende des Jahres bei der Aufzeichnung von neuen Folgen dabei gewesen. Demnach wären zumindest 3 neue Folgen aufgezeichnet worden.

Wobei man
a) nicht weiß, ob das dort geschriebene stimmt
b) nicht unbedingt davon ausgehen muss, dass aufgezeichnete Sendungen auch ausgestrahlt werden.

BS1984
22.02.2011, 17:07
Danke für den Hinweis! Ich hoffe ja immer noch, aber irgendwie glaub ich nicht mehr wirklich dran, dass das noch einmal etwas wird. :(

IceDragon
25.02.2011, 21:18
Sat.1 hat gerade was dazu getwittert (http://twitter.com/#!/sat1/status/41199511414128640).

Im vorherigen Tweet ging es darum das Pocher ja mitte März abgesetzt wird. Wir müssen also auf jeden Fall warten und hoffen.

BS1984
27.02.2011, 23:00
Wir müssen also auf jeden Fall warten und hoffen.

Ja. :(
Aber danke für die kurze Zwischenmeldung! :)

Cineatic
14.05.2011, 18:41
Inzwischen ist es bei Sat1 ja wohl auch so, dass die Samstagmorgensendung auch nur noch die Wiederholung vom vorherigen Sonntag ist. Anfangs waren dies ja auch noch unterschiedliche Sendungen. Die zeigen also jetzt von der Wiederholung noch eine Wiederholung. Hauptsache, der Sendeplatz wird gefüllt.

BS1984
14.05.2011, 18:55
Samstagmorgensendung auch nur noch die Wiederholung vom vorherigen Sonntag

So kann's gehen: Ich wusste nicht einmal mehr, dass das derzeit überhaupt noch läuft... Jetzt, wo du's erwähnst, meine ich zwar, da etwas gelesen zu haben (vor langer Zeit halt). Da das aber wirklich eh nur Wiederholungen sind, hatte ich das für mich als uninteressant abgetan und hätte es jetzt nicht mehr gewusst. Schade, dass der Sender (oder wer auch immer dieses Hin und Her zu verantworten hat) die Sendung so stiefmütterlich behandelt. :(

IceDragon
09.06.2011, 12:00
Laut Quotenmeter (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=50123&p3=) sollen es aber offensichtlich Wiederholungen sein und keine neuen Folgen *grübel*


Neue Aufzeichnungstermine sind nicht angedacht, Sat.1 wird die Show aber ab dem 15. Juli freitags um 22.15 Uhr zurückbringen. Gezeigt werden den Sommer über dann zwölf Wiederholungen

Cineatic
09.06.2011, 15:22
Auf der Seite heißt es:


Gezeigt werden den Sommer über dann zwölf Erstausstrahlungen.

BS1984
09.06.2011, 21:49
Ui! Neue Folgen? Das wär's ja. :) Aber ich glaub's erst, wenn ich's sehe. Kennt man ja nun schon...

PS:
konnte aber mit Blick auf die Einschaltquoten nicht überzeugen (Wunschliste) - Die immer mit ihrem *piep* Quotendruck! :mad:

Cineatic
16.07.2011, 09:16
Nach dem ich die gestrige Folge geschnitten habe, kann ich zumindest bestätigen, dass es sich um eine neue Folge handelt. Denn im Rateteam gibt es eine Veränderung. Und nein: Hoecker ist nicht gewachsen :D

Harry999
16.07.2011, 14:12
Aber er hat wohl Hella gefressen? ;)
Das Format ist leicht geaendert. Es gibt nun einen Telefonkandidaten und tlw. Videoaufloesungen.