PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodieren fehlgeschlagen



Joni
17.01.2011, 17:25
Dann hat da entweder ein Mirror oder otr wohl Mist gebaut. Dateiname stimmt jedenfalls überein. Habe den Downloadlink aus der Benachrichtigungsemail verwendet und dann einen Mirror genutzt.

Joni

Cineatic
17.01.2011, 17:31
Hallo,

dies ist nahezu auszuschließen, dass der Dateiname stimmt. Denn welche Datei du versucht hast zu dekodieren, wird vom Dekoder an die Datenbank übermittelt. Und der Name hat nichts mit Tatort zu tun ;)

Joni
17.01.2011, 19:17
Jetzt würde ich nur all zu gern einen Screenshot posten - leider habe ich die Datei schon gelöscht. Aber 100% dass es Tatort war. Datum, Uhrzeit, Länge sowie Sender stimmten ebenfalls überein, wurde alles abgeglichen. Zumindest dem Dateinamen nach.

MCMUPPET
17.01.2011, 19:20
Von wo hast Du denn gedownloaded? Mit dieser Angabe kann man das ja fix überprüfen ;).

MfG
MCMUPPET

Joni
17.01.2011, 19:29
Das weiß ich leider nicht mehr genau. Ich glaube, es war filebroker, bin mir aber nicht sicher. Was ergibt die Überprüfung?

MCMUPPET
17.01.2011, 19:31
Das weiß ich leider nicht mehr genau. Ich glaube, es war filebroker, bin mir aber nicht sicher. Was ergibt die Überprüfung?Ganz einfach... ich würde mir die Sendung dort runterladen und schauen, was für ein Inhalt drin ist ;).

Joni
17.01.2011, 19:36
Ich hatte gehofft, dass du dich als Versuchskaninchen anbieten würdest:

Mit dieser Angabe kann man das ja fix überprüfen ;).

Ich will als momentan Beginner jedenfalls keine weiteren Kodierpunkte verlieren und freue mich lieber, dass es nun funktioniert hat. Weshalb habe ich eigentlich nur insgesamt 5 Dekodierungen frei? Müssten es nicht 15 sein? Ich bin nicht mehr so auf dem Laufenden.

Joni
17.01.2011, 20:40
Solange Du Dich nicht sicher bist würde nur überflüssiger Traffic anfallen. Schau mal in Deinen Downloadmanager nach oder in der History Deines Browsers, von wo genau Du gedownloaded hast.

Alles schon gelöscht. :) Danke für den Link.