PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : /downloader/api/login.php was not found on this server



spacewalker
15.01.2011, 10:18
Hallo,

scheinbar ist seit gestern der Link

/downloader/api/login.php

nicht mehr verfügbar ?

Das hat bisher immer prima funktioniert, jetzt bekomme ich folgendes vom OTR Server zurück :


<title>404 Not Found</title>
</head><body>
<h1>Not Found</h1>
<p>The requested URL /downloader/api/login.php was not found on this server.</p>
<hr>
<address>Apache/2.2.11 (Ubuntu) PHP/5.2.6-3ubuntu4.6 with Suhosin-Patch Server at www.onlinetvrecorder.com Port 80</address>
</body></html>


Meine Software benutzt diese Funktion intensiv, daher habe ich jetzt ein Problem....ist das Absicht, dass das nicht mehr geht ? Wie kann ich den Login sonst ausführen ?

Danke

typisch_andi
15.01.2011, 12:04
Hi,
leider habe ich genau das selbe Problem.
Auch ist es nicht möglicht die Senderliste über die API abzurufen.
Ich arbeite gerade an einem Projekt und komme deshalb jetzt nicht weiter. :(
Ich glaube ich wende mich mal per Mail an den Support.

Viele Grüße
Andi

spacewalker
15.01.2011, 12:47
wenn Du Dich an den Support wendest dann sagen denen, dass es brennt.... ich habe viele User, die mit meinem Programm nicht mehr arbeiten können und mir jetzt hier die Bude einrennen

Ich werde auch den Mod hier kontakten... die API sollte stabil verfügbar sein.


tschüss

typisch_andi
15.01.2011, 12:56
... habe ich bereits genauso gemacht. Vielleicht solltest du dich auch nochmal zusätzlich mit deinen persönlichen ID's an den Mailsupport wenden, um die Dringlichkeit zu unterstreichen...

MCMUPPET
15.01.2011, 13:35
Vielleicht solltest du dich auch nochmal zusätzlich mit deinen persönlichen ID's an den Mailsupport wenden, um die Dringlichkeit zu unterstreichen...Worin besteht denn hier die Dringlichkeit? Ich sehe derzeit keine Priorität. Es ist WE und die Admins in Ihrem wohlverdienten Frei. Frühste Bearbeitung Anfang nächster Woche (und das bedeutet nicht: Montag 01:00 Uhr).

MfG
MCMUPPET

typisch_andi
15.01.2011, 13:45
Worin besteht denn hier die Dringlichkeit? Ich sehe derzeit keine Priorität. Es ist WE und die Admins in Ihrem wohlverdienten Frei. Frühste Bearbeitung Anfang nächster Woche (und das bedeutet nicht: Montag 01:00 Uhr).

MfG
MCMUPPET

Sorry, war mir nicht bekannt, das es am WE diesbezüglich keinen Support gibt.
Das Frei sei den Admins auch gegönnt. :)

Ich bezog mich nur auf das Posting und die Problematik von spacewalker.

Grüße
Andi

Murphy43
15.01.2011, 14:15
Ich werde auch den Mod hier kontakten... die API sollte stabil verfügbar sein.


Wie bereits per PN geschrieben, mußt Du Dich an den Programmierer des Programms wenden. Der hat dafür Sorge zu tragen, daß mit seinem Programm und der OTR-API alles rund läuft.

RIKI
15.01.2011, 15:57
Ich habe es so verstanden, daß spacewalker der Programmierer ist, aber nichts machen kann, weil der Fehler bei OTR liegt.

typisch_andi
15.01.2011, 16:12
Ich habe es so verstanden, daß spacewalker der Programmierer ist, aber nichts machen kann, weil der Fehler bei OTR liegt.

... genauso ist es. Ebenso wie bei mir ... Der Fehler liegt bei OTR.

Kampfi
15.01.2011, 16:17
ich bin auch ein programmierer, der fehler liegt zur Zeit an der api und nicht an den Programmiereren.
Wenn das nächste Woche behoben wird, ist es für mich in Ordnung. Man kann natürlich sein programm umbauen, und alles über die otr homepage laufen lassen, was aber wohl kaum der sinn wäre.

Wie bereits per PN geschrieben, mußt Du Dich an den Programmierer des Programms wenden. Der hat dafür Sorge zu tragen, daß mit seinem Programm und der OTR-API alles rund läuft.
Wir (Programmierer) müssen wohl kaum Sorge für die OTR-API tragen. Das würde OTR wohl kaum erlauben ;)

Murphy43
15.01.2011, 16:44
Ich habe es so verstanden, daß spacewalker der Programmierer ist, aber nichts machen kann, weil der Fehler bei OTR liegt.

Ok, ich hatte es anders verstanden. ;)

Dann sollen sich die Programmierer an webmaster [at] onlinetvrecorder.com wenden. Das ist der schnellste Weg.

@Kampfi: Doch, so ist es. Und Du tust es doch schon. Nur an der falschen Adresse. ;)

Murphy43
15.01.2011, 17:05
Ich dachte an der api was ändern ;)

Nee, nee, lieber nicht. :D
Wir können ja aus dem Support eh nichts dran ändern, da ist webmaster der richtige Weg. Sollte sich bis Dienstag niemand gemeldet haben, dann schreibt uns nochmal an oder meldet Euch hier im Thread. Dann versuchen wir es auf dem direkten Wege. Es ist das Problem, wie MCMUPPET schon schreibt, daß gerade Wochenende ist. Aber vielleicht habt Ihr mit Eurer Mail ja Glück. Und wenn nicht, wie gesagt, nochmal melden. ;)

spacewalker
15.01.2011, 17:31
Hab gerade eine mail an den webmaster geschrieben... mal sehen.

Mein Programm ist ein Downloadmanager, der gerade am Wochenende verstärkt genutzt wird und ich komme aktuell halt viele böse mails von meinen Benutzern, die natürlich jetzt alle glauben, dass es an meinem Programm liegt...

OK.. dann also mal warten....

OTR.DG
17.01.2011, 11:11
Der Login sollte seit heute morgen wieder funktionieren.

lusiux
17.01.2011, 12:20
Der Login sollte seit heute morgen wieder funktionieren.

Bei mir funktioniert es leider immer noch nicht. Kann das jemand bestaetigen?

OTR.DG
17.01.2011, 12:33
Meine Software benutzt diese Funktion intensiv, daher habe ich jetzt ein Problem.

Welches ist das denn? (Id)

spacewalker
17.01.2011, 13:04
es geht leider noch immer nicht.
Mein DID lautet 34

OTR.DG
17.01.2011, 14:08
Und wo kann man das runterladen? :p

Kampfi
17.01.2011, 14:17
Bei mir gehts auch immernoch nicht. Allerdings kommt bei der Loginseite
http://www.onlinetvrecorder.com/downloader/api/login.php
auch, dass sie nicht erreichbar ist.


edit jetzt gehts wieder vielen Danke

Netbandit
18.01.2011, 18:11
Hallo,

ich habe die gleichen Probleme, wie hier beschrieben. Wann wird es denn wieder funktionieren?

Bis dann

typisch_andi
18.01.2011, 21:47
ich habe die gleichen Probleme, wie hier beschrieben. Wann wird es denn wieder funktionieren?

Aktuell immer noch? Also, bei mir funktioniert´s seit gestern wieder, wie bei den Anderen anscheinend auch.

Netbandit
19.01.2011, 14:53
Bei mir geht es nun auch wieder :) Danke!