PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrfacher GWP-Abzug bei mehrfachen Dekodierungen?



coldfeet
11.01.2011, 11:54
Hallo,

im Forum habe ich zu diesem Thema nichts gefunden - falls es schon woanders behandelt wurde, bitte ich um Nachsicht!

Ich bin Premium-User und verwende zum Dekodieren das Programm Super OTR Version 0.9.5.3, mit welchem ich gerne mehrere otrkey-Files gleichzeitig dekodiere.

Kann es sein, dass die Premium-Statusverlängerung mehrfach durchgeführt wird, wenn gerade mehrere Files dekodiert werden und die 125 Dekodierungen gerade aufgebraucht werden - mit mehrfachem GWP-Abzug?

Ich bin gerade etwas verwirrt, weil ich mein Punktestand in meiner Erinnerung etwas höher war als jetzt - bei einer einfachen Statusverlängerung sollten ja nur 50 GWP abgezogen werden, es fehlen aber gefühlsmäßig mehr.

Würde mich freuen, wenn ein Moderator kurz in meinen Account #758245 reinschauen und mir sagen könnte, ob heute nur 50 GWP oder mehr abgezogen wurden.

Vielen Dank!

MCMUPPET
11.01.2011, 12:02
Kann es sein, dass die Premium-Statusverlängerung mehrfach durchgeführt wird, wenn gerade mehrere Files dekodiert werden und die 125 Dekodierungen gerade aufgebraucht werden - mit mehrfachem GWP-Abzug?Nein. Ich weiß nicht, was da genau schief gelaufen ist - das muss der zuständige Admin sich mal anschauen-, aber nun sollte es wieder passen ;).

MfG
MCMUPPET

coldfeet
11.01.2011, 12:21
cool, danke!!

MCMUPPET
12.01.2011, 09:32
Hallo coldfeet,

schau bitte mal in Deine GWP-Übersicht. Wir haben soweit alles überprüft und und jetzt sollte es passen :).

MfG
MCMUPPET

coldfeet
12.01.2011, 10:15
uff, soviel war's? ;) Ein riesengroßes Dankeschön!

Sollte nächstes Mal wieder zuviel abgebucht werden, melde ich mich gleich.

Viele liebe Grüße an dich und ans Team!

coldfeet
16.01.2011, 14:19
so, heute habe ich bewusst versucht, nach den 125 Dekodierungen zwei Files gleichzeitig zu dekodieren und damit meinen Status zu verlängern. Ich wollte wissen, ob das Problem nach wie vor besteht.

Der Bug ist leider immer noch da, es wurden 100 GWP abgebucht. Am besten, ich behalte meinen Punktestand genauestens im Auge beim Dekodieren! (passiert das nur bei mir?)

Bitte um Gutschrift der 50 GWP :) Vielen Dank!

Leseesel
16.01.2011, 20:09
Die meisten werden es möglicherweise so eingestellt haben, dass der Status nicht automatisch verlängert wird, wenn die Decodierungen nicht mehr ausreichen - und sind damit von diesem Fehler nicht betroffen. Ich hatte meinen Punktestand auch einmal nachgerechnet und bin jetzt beruhigt, dass ich es in Zukunft nicht mehr tun muss.

MCMUPPET
16.01.2011, 20:31
Die meisten werden es möglicherweise so eingestellt haben, dass der Status nicht automatisch verlängert wird, wenn die Decodierungen nicht mehr ausreichen - und sind damit von diesem Fehler nicht betroffen. Ich hatte meinen Punktestand auch einmal nachgerechnet und bin jetzt beruhigt, dass ich es in Zukunft nicht mehr tun muss.Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber das liest sich so, als ob Du die gleiche Dekoderversion verwendest und die Option aufgrund der Problemschilderung deaktiviert hast. Du benutzt aber ein ganz andere Dekoderversion. Es gibt viele User, die die Verlängerungsoption seit Einführung erfolgreich und ohne Probleme nutzen. -liegt ja auch nicht an der Option ;)-.

MfG
MCMUPPET

Leseesel
16.01.2011, 21:19
Nein, Super-OTR sagt mir nichts und ich habe keinen Mac, werde auch keinen kaufen. Ich hatte es, seit ich mich für Premium entschieden habe, so eingestellt, dass der Status nach Ablauf automatisch verlängert wird. Sollten mir einmal die Decodierungen ausgehen, warte ich einen Tag, oder ich verlängere lieber manuell. Bisher ist mir das noch nicht passiert. Vermutlich würde ich anders denken, wenn mir alle paar Tage die Decodierungen ausgehen.
Bei den ersten Beiträgen zu diesem Thema war aber (mir zumindest) noch gar nicht klar, wodurch der Fehler bedingt ist, darum habe ich meine Punkte neulich nachgerechnet.

coldfeet
19.01.2011, 19:49
Bitte um Korrektur. Da ich nun den Fehler gefunden habe, sollte das Problem nicht mehr auftreten *auf Holz klopf*

Vielen lieben Dank!! :D