PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann keine Banner mehr sehen



jiddetnit
08.01.2011, 23:19
Obwohl ich in meinen Einstellungen Banner erlaubt habe, erscheinen keine Banner mehr. Ich habe sowohl Internet-Explorer als auch Firefox versucht. Ich habe auch Kaspersky mal versuchsweise disabled, aber das aendert auch nichts.

Was kann ich noch versuchen?

Vielen Dank!

Micha1973
08.01.2011, 23:23
Hallo!


Was kann ich noch versuchen?

Ausloggen, Cache und (OTR-)Cookies löschen und wieder einloggen. Hilft oft. Bei vielen Problemen bei OTR.

jiddetnit
08.01.2011, 23:45
Vielen Dank für die Antwort! Leider macht es keinen Unterschied. Wie gesagt, habe es auch mit anderen Browsern versucht.

Cineatic
09.01.2011, 07:29
Hallo,

hast du die gesamte Internet Security deaktiviert (falls du die besitzen solltest) oder nur den Antivirenscanner? Falls du die IS haben solltest, deaktiviere probehalber mal in den Einstellungen den Bannerblocker.

jiddetnit
09.01.2011, 14:20
Ja, Kaspersky ist komplett ausgeschaltet. Damit hat es leider nichts zu tun. Außerdem funktionierte ja alles auf diesem Rechner auch mit Kaspersky. Das mit den Bannern ist erst seit Kurzem ein Problem. Ich bekomme auch immer leer Seiten bei Redirects. Wenn ich z.B. von meinestadt.de auf eBay weitergeleitet werden soll, dann sehe ich nur noch weiß. Irgendwas habe ich anscheinend installiert, das Banner und Redirects verhindert.

Vielen Dank für die Antwort!

Raus
09.01.2011, 16:50
Irgendwas habe ich anscheinend installiert, das Banner und Redirects verhindert.


Ich vermute mal eher, dass Du Dir etwas eingefangen hast.:(

Du solltest Dein System mal gründlich prüfen lassen!

anymails
15.01.2011, 08:24
Mittlerweile ist es schon fast 2 Wochen her, dass es nicht immer möglich ist auf der otr-Seite auf Banner zu klicken.

Es wäre ausgesprochen nett wenn es eine Info gäbe ob an dem Problem noch gearbeitet wird.

Micha1973
15.01.2011, 08:28
Hallo!


Mittlerweile ist es schon fast 2 Wochen her, dass es nicht immer möglich ist auf der otr-Seite auf Banner zu klicken.

Es wäre ausgesprochen nett wenn es eine Info gäbe ob an dem Problem noch gearbeitet wird.

Vielleicht beschreibst du dein Problem einmal genauer. Ich habe nämlich keine Probleme beim Banner klicken. Egal mit welchem Browser.

MCMUPPET
15.01.2011, 08:33
Es wäre ausgesprochen nett wenn es eine Info gäbe ob an dem Problem noch gearbeitet wird.An welchem Problem? *confused*

MfG
MCMUPPET