PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FTP Push Aufträge werden nicht angezeigt



finke3
08.01.2011, 10:13
Nein. Nur die Push Aufträge, die ich über das Webinterface manuell anlege, werden angezeigt. Die Push Aufträge von Recn go und die über die iPhone App anfordere werden nicht angezeigt.

PS. Meine ID habe ich ergänzt ;)

Gruß

Finke

finke3
08.01.2011, 10:21
Ah ok damit wäre das schon geklärt. Weißt du auch wie es bei den Push Aufträgen von der iPhone App ist? Wollte nämlich immer von unterwegs die Aufträge verteilen. Wäre blöd wenn es nicht geht. Die App sagt zwar immer, dass der Auftrag erfolgreich angelegt ist, aber man sieht ihn im Webinterface nicht :(.

finke3
08.01.2011, 10:33
hmm. Ich warte einfach mal ab, ob die Aufträge, die ich von iPhone eingestellt habe trotzdem irgendwann auf dem Home Server landen!?!?! Das dauert ja immer eine Zeit mit dem FTP Push ;)

Bis jetzt ist noch nichts auf dem Home Server. Scheinen ziemlich lange Warteschlangen zu sein. Hoffentlich wird das noch

finke3
11.01.2011, 16:44
Es werden keine Push's ausgeführt. Warum? Man kann doch nicht Tage lang in einer Warteschlange sein!?!

Hat das Problem denn keiner ausser ich?

finke3
12.01.2011, 15:20
Sorry, wenn ich hier den Thread pushe, aber ich weiß kein Rat mehr. Gibt es denn irgendwelche Entwickler von OTR hier, die mal einen Blick auf die Server oder so werfen können. Es muss doch einen Grund geben warum die nichts pushen? Ich habe für meinen Status Geld bezahlt und würde gerne die beworbene Funktion nutzen können.

Gruß
Finke

MCMUPPET
12.01.2011, 15:51
Sorry, wenn ich hier den Thread pushe, aber ich weiß kein Rat mehr.
Kein Spam
[...]Pushen von Threads
ch habe für meinen Status Geld bezahlt und würde gerne die beworbene Funktion nutzen können.Du bekommst aufgrund des gebuchten Premiumstatus nicht schneller eine Antwort wie jeder andere User auch. Die FTP-Pushfunktion via OTR-webapp steht noch nicht zur Verfügung und aus diesem Grund werden die Aufträge auch nicht in der Übersicht gelistet. Es sei denn Du benutzt eine andere Software, welche Du hier noch nicht angegeben hast. Sollte es Probleme mit der Software von anderen Herstellern geben, wende Dich bitte direkt an diese, denn für iphone-Fremdsoftware werden wir kein Support leisten.

MfG
MCMUPPET

finke3
12.01.2011, 15:59
Es geht momentan nicht um die iPhone App. Hierzu habe ich schon die Entwickler der App kontaktiert. Es geht darum, dass normale, über OTR eingepflegte Push Aufträge einfach nicht ausgeführt werden.

Gruß

Finke