PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie über Mirror streamen? OTR-Player



Humpfrey
06.01.2011, 21:25
Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit Aufnahmen von Mirror zu Streamen?
Ich habe bereits ein wenig gesucht, bin jedoch nicht sonderlich zu Ergebnissen gekommen. Den OTR-Player habe Ich gefunden, jedoch zeigt dieser nach Eingabe einer Download URL eine Fehlermeldung an, dass angegebene URL keine Lokale Datei wäre?! Gibt es Alternativen oder mache Ich einfach beim OTR-Player etwas verkehrt?

Grund meiner Frage sind die aktuell sehr hohen Warteschlangen beim Stream über OTR. Ich hatte gehofft durch den Stream über andere Server diese Wartezeiten umgehen/verkürzen zu können und zugleich GWP zu sparen.

Ist es möglich die Warteschlangen beim OTR-Stream zu verkürzen bspw. um den Stream als Priodownload zu starten??

Besten Dank

Micha1973
06.01.2011, 21:29
Hallo!

Für den OTRPlayer hatte ich damals mal eine kurze Anleitung geschrieben: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/OTRPlayer
Vielleicht hilft dir das weiter.

Humpfrey
06.01.2011, 21:36
Hi Micha,

Über dieses Wiki bin ich überhaupt erst auf den OTR Player gekommen, leider hilft mir das bei diesem Problem auch nicht weiter..:(
Interessant wäre für mich ob der Player überhaupt bei anderen Usern funkioniert? Bei dir versucht?

Danke!

Micha1973
06.01.2011, 21:42
Interessant wäre für mich ob der Player überhaupt bei anderen Usern funkioniert? Bei dir versucht?

Ich habe den OTRPlayer seinerzeit getestet (damals noch mit meinem alten Laptop und Win XP) und er hat ganz ordentlich funktioniert. Nur irgendwann ist die Entwicklung im Sande verlaufen. Und irgendwann kam dann der Easy Dekoder heraus.

Leseesel
07.01.2011, 16:56
...Wartezeiten umgehen/verkürzen zu können und zugleich GWP zu sparen.
Ist es möglich die Warteschlangen beim OTR-Stream zu verkürzen bspw. um den Stream als Priodownload zu starten??

Interessant wäre für mich ob der Player überhaupt bei anderen Usern funkioniert? Bei dir versucht?


Zu a: Prio ohne bezahlen? Warum sollte das gehen?
Zu b: Du meinst andere Quellen als OTR, nehme ich an? Ich wüsste nicht, warum eine an User frei verteilte Software bei anderen Usern nicht nicht funktionieren sollte.

Humpfrey
08.01.2011, 09:49
Sorry hab mich scheinbar Falsch ausgedrückt, dass ich dafür bezahen müsste ist mir durchaus bewusst, nur habe ich eine solche funktion nicht gefunden mit der man das beim Stream machen kann. Oder bin ich einfach... BLIND?! ;D

Exakt, ich meine andere Quellen als OTR um wie gesagt die Warteschlange beim OTR-Stream zu umgehen.

Nunja, bei mir funktioniert er jedenfalls nicht. http://img521.imageshack.us/img521/598/unbenanntjg.jpg hier die Fehlermeldung.

Gruß