PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Neue Zeit TV + rheinmain TV



twixwix
06.01.2011, 10:47
streamaufnahme geht nicht deshalb :(

mguenther5
06.01.2011, 16:16
Das Vierte wird von OTR ja auch als Pooling-Sender aufgenommen. Wenn rheinmain TV nicht ins Pooling darf, dann müsste Das Vierte eigentlich auch rausfliegen.

Tatanael
06.01.2011, 17:18
Das Vierte wird von OTR ja auch als Pooling-Sender aufgenommen. Wenn rheinmain TV nicht ins Pooling darf, dann müsste Das Vierte eigentlich auch rausfliegen.

Warum Das Vierte nicht mehr aufgenommen soll,musst du mir bitte mal erklären.Das Vierte wollen bestimmt viel viel mehr als rheinmain tv sehen.

Warum aber soll aber nun gerade nur rheinmain tv unbedingt aufgenommen werden (alternative Aufnahmemöglichkeit habe ich oben schon genannt).
Warum dann nicht auch München TV,Regionalfernsehen Oberbayern,Rhein-Neckar-Fernsehen,TV Mittelrhein ?

Allen diesen Regionalsendern ist gemeinsam,das sie viele Teleshopping-Sendungen und nur wenige eigene Sendungen ausstrahlen und das diese auch noch häufig wiederholt werden.

Sehr oft werden alle diese Sender es jedenfalls nicht ins Pooling schaffen.

mguenther5
06.01.2011, 17:26
Warum Das Vierte nicht mehr aufgenommen soll,musst du mir bitte mal erklären.Das Vierte wollen bestimmt viel viel mehr als rheinmain tv sehen.
Damit meinte ich: Wenn rheinmain TV nicht gut genug fürs Pooling ist, dann ist Das Vierte eigentlich auch ungeeignet. Hast du dir schonmal das Programm von Das Vierte angeschaut? So ein Schrott.


Warum aber soll aber nun gerade nur rheinmain tv unbedingt aufgenommen werden (alternative Aufnahmemöglichkeit habe ich oben schon genannt).
Warum dann nicht auch München TV,Regionalfernsehen Oberbayern,Rhein-Neckar-Fernsehen,TV Mittelrhein ?
Du erfindest hier einiges dazu. Ich habe lediglich gesagt, das gegen rheinmain TV als Pooling nichts einzuwenden ist. Der KiKa ist ja auch über Livestream zu empfangen, aber auch als Pooling verfügbar. Ich schaue eigentlich nie rheinmain TV, ich vertraue da voll und ganz auf das hr-fernsehen. Von München TV und den sonstigen Sendern die du genannt hast, weiß ich auch so gut wie nichts. Ich bleib da lieber bei den Dritten von der ARD.