PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : otr.datenkeller.at - Blackout for Hungary Einblendung - kein scrollen möglich



Sonne82
05.01.2011, 09:51
Hi, ich wollte den Betreiber des Mirror nur mal fragen, ob eine solche Einblendung (Blackout for Hungary) gewollt ist, da ich nicht mehr scrollen kann :(

Viele Grüße

regfil
05.01.2011, 09:57
Hi, ich wollte den Betreiber des Mirror nur mal fragen, ob eine solche Einblendung (Blackout for Hungary) gewollt ist, da ich nicht mehr scrollen kann :(

Viele Grüße


ich hab heute schon mehrfach bei Datenkeller Downloads gemacht

das erste Mal hab ich den Text über Ungarn brav gelesen und bin dann auf den Schliessen-Button gegangen und die normale Website war da ;-)

bei den nächsten Downloads braucht man dann nicht mehr lesen- nur schliessen anclicken *grin*

MCMUPPET
05.01.2011, 10:18
Hi, ich wollte den Betreiber des Mirror nur mal fragen, [...]Es gibt, wie Du in vielen Threads nachlesen kannst auf den jeweiligen Mirrorseiten Kontaktlinks /-formulare um den Betreiber zu z.B. bei Problemen zu kontaktieren. Dieser Weg ist meistens schneller und effektiver (da 1:1 Kontakt).

MfG
MCMUPPET

mchawk
05.01.2011, 10:31
@Sonne82: Aktiviere JavaSkript oder warte bis morgen. Diese Aktion ist ja nur heute. ;)