PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendungen aus 2010 gehen nicht nachträglich zu programmieren trotz Premium



cyberc
05.01.2011, 09:18
Hallo Community,

seit gestern steht in den News, dass man nun wieder Sendungen aus dem letzten Jahr aufnehmen kann (zumindestens lese ich das so!).

Nun kann ich zwar in der Programmtabelle auf Dezember letztes Jahr (2010) gehen, jedoch sind dort alle Tage ausgegraut, und lassen sich nicht anklicken.
In den favorisierten Sendern, kann ich gar nicht auf Dezember letztes Jahr zurück.
Nutze ich die Suche werden mir auch nur Sendungen aus diesem Jahr angezeigt.
Ausloggen und erneutes Einloggen hat auch nichts gebracht.

Ich bitte um Hilfe!

Falls ihr noch irgendwelche Informationen braucht, wie Konto-ID oder so, dann solltet ihr mir sagen, wo ich die finde, dann stelle ich euch die gerne zur Verfügung.


Gruß cyberc

regfil
05.01.2011, 09:44
Zeitreisen verlangt auch niemand ?

Wenn man bisher die Programmübersicht anclickte-war ein Monatskalender vorhanden-an dem man die Tage und auch das Monat anclicken konnte

ich konnte sehrwohl im Dezember auf das Monat November zurückgehen und da dann noch eine der (vergangenen und aufgenommennen ) Sendungen zum Download anclicken (auch wenn ich sie vorher nie programmiert hatte)

Durch den Click kam ich in meine Aufnahmeübersicht und wurde dann gefragt ob ich diese -eben angeclickte-Aufnahme zu meiner Wishlist zuordnen will

wahlweise konnte ich sie meiner Liste hinzufügen und später downloaden oder gleich direkten Download machen

und das meint der TE-
nun kann ich von Januar nicht mehr auf Dezember zurückgehen (bei meiner eig.
erstellen Senderliste)

bei der normalen Senderliste kann man zurückgehen-aber die Tage im Dezember sind nicht mehr anclickbar

bei der Suche allerdingt wirft es sehrwohl Ergebnisse für 2010 aus-konnte ich auch schon Dateien nachträglich laden
....
ich hab das Problem auch-eine der Sendungen auf einem US Sender wurde nicht übertragen-ich weiss aber es gab eine Wiederholung
die kann ich nun weder in der Dezember-Auflistung finden (weil nicht anclickbar) aber auch die Suche
spuckt nix aus dazu

hecad
05.01.2011, 11:15
Hallo,
das Problem ist OTR bekannt, laut News 04.01.11 sollte es auch bereits behoben sein ? Aber Pustekuchen - es funktioniert immer noch nicht und wird es womöglich auch nicht mehr. Der Jahreswechsel hat bei OTR so einiges vermurkst.

Cineatic
05.01.2011, 12:42
...
ich konnte sehrwohl im Dezember auf das Monat November zurückgehen und da dann noch eine der (vergangenen und aufgenommennen ) Sendungen zum Download anclicken (auch wenn ich sie vorher nie programmiert hatte)

Durch den Click kam ich in meine Aufnahmeübersicht und wurde dann gefragt ob ich diese -eben angeclickte-Aufnahme zu meiner Wishlist zuordnen will
...

Dies funktioniert in deinem Fall auch nur bis zum 13.8.2010, da du an dem Tag deine Get-It-All-Wishlist angelegt hast. Somit programmierst du nicht mehr wirklich eine Sendung, sondern fügst sie nur noch einmal der Aufnahmeliste hinzu. Die Programmierung erfolgte schon vorher über diese Wishlist.



Hallo,
das Problem ist OTR bekannt, laut News 04.01.11 sollte es auch bereits behoben sein ? Aber Pustekuchen - es funktioniert immer noch nicht und wird es womöglich auch nicht mehr. Der Jahreswechsel hat bei OTR so einiges vermurkst.

Die Korrektur bezieht sich auf die Seite: http://epg.onlinetvrecorder.com/

Dort kann auch wieder auf die Aufnahmen aus 2010 zugegriffen werden.

cyberc
05.01.2011, 13:31
Hi,

danke für die genauere Auskunft. Damit hat sich mein Ausgangspost erledigt

Gruß cyberc

pmanfred
05.01.2011, 16:23
Hallo Cineatic,
so gehts, auf 2010 zurückzugreifen, aber eben umständlich - Sender für Sender. Weißt du, warum man nicht mehr, wie es normal war, im EPG auf den Dezember 2010 zurückgreifen kann ? Ging doch bisher und war viel komfortabler !
Gruß Manfredo

Cineatic
05.01.2011, 17:08
Weißt du, warum man nicht mehr, wie es normal war, im EPG auf den Dezember 2010 zurückgreifen kann ?

Tut mir leid, aber darüber liegen mir keine Informationen vor.

Cineatic
06.01.2011, 12:36
Falls wir etwas neues erfahren, werden wir es bekannt geben.

Aber ich würde mich nicht all zu sehr darauf verlassen, dass die Daten aus 2010 in der Datenbank noch einmal eingespielt werden (können).

smartlink
09.01.2011, 13:12
das geht auch ohne Programmübersicht. Einfach auf den Pfeil neben dem Titel der Aufnahme klicken. So kommt man auf die vorherigen/nachfolgenden Sendungen.

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit (wenn man`s weis):peinlich:


Merci