PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torrentdateien länger/sinnvoller auf OTR speichern



Kampfi
04.01.2011, 12:07
Hi,
wie uns aufgefallen ist, werden die Torrentdateien in sehr unterschiedlicher Art und Weise gespeichert. siehe
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=63039
Deshalb mein Vorschlag, alle Torrentdateien die einene seeder haben, erst löschen wenn sie 14 Tage oder 30 Tage keinen seeder mehr haben. Da es sonst keinen sinn macht über die Suche die Datei zu finden, aber man kann sie nicht mehr herunterladen.

Danke
Mfg Kampfi

Schwanii
07.01.2011, 18:51
Danke, dass du dieses Thema angesprochen hast :)
Wollte auch gerade einen Thread dazu erstellen.

Bin dafür, dass man die Aufbewahrungszeit der Torrents erhöhen sollte ;)

Adlerauge2000
07.01.2011, 19:37
Ich hab mal überlegt. Könnten wir die Torrent-Dateien nicht selbst irgendwo anbieten? Also zumindest diejenigen, bei denen wir vorhaben, die Datei noch langfristig zu seeden. Eine Möglichkeit wäre, dies hier im Forum zu tun. Aber dann müsste jede Datei von einem Mod geprüft werden.

Kampfi
07.01.2011, 20:47
Allerdings werden wir das dann sicher dort finden. Aber da es auf der OTR homepage ja schon eine Suche gibt für torrents, wäre es doch unsinnig, dies noch auf eine weitere Seite auszubauen. Wer ein torrent braucht, sucht das ja über OTR. die meisten zumindest, die wenigsten werden sich hier im Forum darüber aufregen oder ähnliches. Deshalb wäre es sehr sinnvoll dies von OTR zu tun, oder gleich alles mit Torrent auf eine andere Seite auslagern.

Schwanii
07.01.2011, 21:00
Die Idee mit http://otr-c.at/ ist ansich gut. Nur dann sollte OTR gleich beim erstellen der Torrentdateien den Tracker mit eintragen. Sonst ist es etwas zu umständlich.

worfroz
03.02.2011, 16:09
Bitte gebt uns hier eine kurze Rückmeldung, ob alles funktioniert und die Torrents ab Heute noch in 200 Tagen verfügbar sind :p

Aus eigener Erfahrung kann ich zwar nicht von 200 Tagen sprechen, aber ich habe soeben einen Torrent-Download einer Aufnahmen vom 22.12.10 gestartet, das sind immerhin etwas über 40 Tage. Die Datei gibt es nicht mehr bei OTR und auch auf keinem Mirror (wird zumindest auf der OTR-Download-Seite nicht angezeigt, otrkey.com findet einen Filehoster).

Kampfi
04.02.2011, 12:16
also so wie ich das verstanden habe, werden sie ab gestern für 200 Tage gespeichert. Die alten,gelöschten torrentdateien kann man ja nichtmehr rekonstruiere.´n.

Schwanii
07.02.2011, 17:40
also so wie ich das verstanden habe, werden sie ab gestern für 200 Tage gespeichert. Die alten,gelöschten torrentdateien kann man ja nichtmehr rekonstruiere.´n.

Jap. So habe ich das auch verstanden. Ich habe nochmal eine Mail losgeschickt und gefragt, ob das auch wirklich so ist. Bekam aber noch keine Antwort.