PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendungen verschwunden



Mintschi
03.01.2011, 15:08
Hallo,

am 31.12.2010 wurden auf * ausgestrahlt.
Ich hatte mir, als Premium User, letzte Nacht diverse Wishlists angelegt u.a. für * und andere. Derzeit wurden mir die * über Wishlistsuche angezeigt. Nun wollte ich sie gerade herunterladen, aber es wurde keine Sendung mehr aufgeführt. :o
Woran könnte das liegen?!

LG, Mintschi

MCMUPPET
03.01.2011, 15:11
... über Wishlistsuche angezeigt. Nun wollte ich sie gerade herunterladen, aber es wurde keine Sendung mehr aufgeführt. :o
Woran könnte das liegen?!Wishlisten gelten generell ab Anlegedatum und nicht rückwirkend. Somit kannst Du keine Sendungen vor Erstellung Deiner Wishlist dekodieren.

MfG
MCMUPPET

Cineatic
03.01.2011, 15:30
@Mintschi

Bitte lies dir noch einmal genau durch, was dir mein Kollege geschrieben hat.

Das Problem für dich ist, dass du keine Dekodierberechtigung besitzt. Denn du musst die Sendungen vor der Ausstrahlung programmieren und nicht ein paar Tage danach. Dies geht nicht. Auch nicht als Premium-User.

Das Herunterladen alleine nutzt dir nichts.

Vorsichtshalber der Hinweis: Forum - Unzulässige Dateianfragen führen ab sofort zu einer 3-tägigen Sperre (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=59040)

Mintschi
03.01.2011, 15:35
Ja, ich verstehe, was gemeint ist.
Ich bin bloss etwas verwirrt, da ich bereits mehrfach über Wishlistsuche und Programmtabelle
ältere Sedungen runterladen und decodieren konnte. ;-)

mepaso
03.01.2011, 15:41
...
Denn du musst die Sendungen vor der Ausstrahlung programmieren und nicht ein paar Tage danach. Dies geht nicht. Auch nicht als Premium-User...


Das Problem ist eher, dass ab ca. 15:00 realer Zeit bzw. 16:00 OTR-Zeit _keine_ Sendungen mehr aus 2010 gefunden werden können.

Die Suche mittels EPG liefert seit Jahren auch alte, noch nicht programmierte, Sendungen, sonst wäre ja auch eine GIA Wishlist
ziemlich sinnlos.

Es würde mich freuen, wenn der Fehler an OTR weitergegeben werden könnte

sl mepaso

MCMUPPET
03.01.2011, 15:43
Hallo,

hier geht es bitte direkt wieder back2topic! @mepaso: nutze den bereits zu dieser Thematik vorhanden Thread.

MfG
MCMUPPET

pokai
03.01.2011, 15:45
Bei der GIA-Wishlist ist aber auch alles weg vom letzten Jahr.
Bin Premium zahle schön und bekomme nix mehr.
Wenn ich heute immer wüsste was ich übermorgen brauche, dann brauche ich auch keine GIA-Wishlist.

Dem ist aber nicht so. Ich wollte am 01.01.11 Tilt Teil 2 von BR3 herunterladen.
fast 30 GWP und nach 4 Staunden hing das Ganze und nix mit Download.

Jetzt ist die Sendung gar nicht mehr vorhanden, besser gesagt alles vom letzten Jahr ist weg! :mad:

MCMUPPET
03.01.2011, 15:48
So,... ich mache hier dicht, da das Startthema geklärt ist und es hier ansonsten zu Offtopic wird. @Threadstarter: sollte noch etwas unklar sein, melde Dich bitte per PN.

MfG
MCMUPPET