PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Download, Meldung im Logfile error = brokenonopenex



Myrk88
04.01.2011, 16:33
Ok, ich werde es nochmal ausprobieren. Die Fehlermeldung kam aber auch schon in 2 Nächten. Mit den selben Links obwohl ich diese schonmal nach neu verschoben hatte.
Kann es da noch einen anderen Grund geben? Da das auch bei allen 6 Links vorkam?! Könnte es mit meinem Wlan zusammenhängen? Das es vllt kurzfristig weg war und deswegen die Warteschlange nich vernünftig durchlaufen werden konnte.

Administrator
05.01.2011, 15:43
Wenn Verbindung unterbrochen wird, kann das auch passieren. Testen Sie bitte auch den Download von anderen Links (nicht von OTR-Servern).

inkasso
06.01.2011, 07:07
Ich habe Homeload eingerichtet, weil ein OTR-Film, den ich haben möchte, einfach auf keinem Mirror erscheinen will und ich bestimmt nicht bis 0 Uhr wach bleibe, um ihn selbst in der Happy Hour zu starten. GWP für Downloads will ich auch nicht ausgeben, also war Homeload die einzige noch verbleibende Alternative.

Leider bekomme ich genau die gleiche Fehlermeldung. Lustigerweise wurde mir im Log auch mehrfach gesagt, dass ich ein falsches Kennwort für OTR in den Einstellungen hinterlegt hätte. Nachdem ich es nun mehrmals neu und korrekt eingegeben habe - die Meldung kam mehrmals mit mehreren Stunden Abstand - scheint der Client jetzt bei jedem Versuch die gewünschte Datei zu laden nur mit brokenonopenex zu quittieren und das wars. Nicht gerade der traumhafte erste Eindruck mit einem neuen Service :-|