PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlist-Erstellungsdatum geändert als Seiteneffekt einer anderen Aktion



MCMUPPET
05.01.2011, 11:52
Hallo,

ich konnte das von Dir geschilderte Problem nicht rekonstruieren. Meine gia-Wishlist blieb nach der Löschung von anderen Wishlisten unangetastet. Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, da gelöschte Wishlisten, wie der Name bereits sagt, gelöscht werden und somit keine Daten mehr vorliegen. Somit ist auch eine Rekonstruktion innerhalb Deines Accounts nicht möglich.

MfG
MCMUPPET

corekd
05.01.2011, 14:13
Hallo, danke für die Antwort!

Aber du wirst doch einsehen können, was mit der übriggebliebenen Wishlist schiefgegangen ist, oder nicht? Oder siehst du da auch nur das Erstellt-Am-Datum?

Im Übrigen möchte ich ja gar nicht die beiden alten Wishlisten rekonstruieren - ich möchte nur, dass das Startdatum der aktuellen GiA wieder richtig gesetzt ist.



Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, da gelöschte Wishlisten, wie der Name bereits sagt, gelöscht werden und somit keine Daten mehr vorliegen.

Heißt das, es werden keine Logs von solchen Aktionen erstellt? Damit man nachvollziehen kann, was schiefgegangen ist, wenn mal was schiefgegangen ist (was, wenn ich den anderen aktuellen Thread im Forum mit so einem ähnlichen Problem, lese, ja offenbar relativ oft geschieht)?

corekd
06.01.2011, 01:50
Ich bin mir sehr sicher, dass ich erst die eine alte und dann die andere alte gelöscht habe. Danach habe ich auch mit großer Sicherheit keine neue erstellt. Sorry, wenn das ganze seltsam klingt, aber so war es meiner Erinnerung nach. Wenn es zu viel Aufwand macht, das weiterzuverfolgen, dann können wir das an dieser Stelle auch abbrechen. Vielleicht finde ich einen Bekannten, der OTVR+GiA nutzt, oder meine Sendungen vom 27.12. auf Phoenix, die noch zum Decodieren ausstehen, werden irgendwann mal wiederholt.