PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HQ-Videos umkodieren für Medienfestplatte



Schief
02.01.2011, 19:57
hab den converter nicht mit installiert. ich probier es jetzt mal mit benutzerdefinierten einstellungen bei xmediarecode... mal sehen obs klappt.

Schief
05.01.2011, 21:10
Hat mit AVI/DivX Kombination gut geklappt, leider hab ich die qualität nicht ganz übertragen können. Falls da noch jemand Verbesserungsvorschläge hat, für die Einstellungen, dann immer her damit :D

mchawk
05.01.2011, 21:24
Das mit der Quaität wird sich nicht ändern lassen.

Naja... nachdem mir vor 2 Jahren funkelnagelneue 2 Trekstor NDAS-Platten in Reihe abgeraucht sind.... und Deine Platte kein h264 beherrscht, wirst Du mir sicherlich nachsehen, wenn ich Dir den Kauf eines guten Medienplayers besonders warum ans Herz lege. Nicht von Trekstor, latürnich! ;)

Die WD HD TV (welche ich selbst benutze) kann ich z. B. uneingeschränkt empfehlen. An deren 2 USB-Ports kannst Du beliebige USB-Datenträger anschließen. Abspielen tut die alles, was OTR auf Lager hat und noch viel mehr. ;)

Oder folge dem Link im meiner Signatur.

Schief
11.01.2011, 00:40
Ja das stimmt schon alles, das ich einen neuen brauche, aber über die platte kann ich echt nicht meckern. Seit mehr als 2 Jahren im Einsatz, seit nem halben bis oben hin voll und kein Datenverlust oder Absturz.
Ich verfolge auch hier im Forum die Diskussionen zu den besseren Mediaplayern, bin aber noch nicht sicher, welches Gerät für mich am besten passt.