PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EPG Tabelle - kein Zugriff auf das Jahr 2010 möglich (Tagesauswahl)



gualterioc
01.01.2011, 11:56
Guten Tag,

habe ich eine Änderung verpaßt, oder ist der Zugriff auf die letzten Tage nur temporär nicht möglich?

Grüße
gualterio

mchawk
01.01.2011, 13:08
Erkläre dich näher!

gualterioc
01.01.2011, 13:47
Guten Tag Micha1973,

genau das meinte ich. demnach wird sich das in den nächsten Tagen klären. Danke

@mchawk
Entschuldige bitte, dass ich mich unklar ausdrückte

mchawk
01.01.2011, 13:59
@mchawk
Entschuldige bitte, dass ich mich unklar ausdrückte
No Problem!
Ans EPG hatte ich gar nicht gedacht, da ich vergangene Sendungen nur in der GIA suche. Und das funktioniert halt. ;)

Stephan P.
03.01.2011, 18:22
Zur Zeit scheint selbst die Suche in der GIA-Liste keine Sendungen aus 2010 zu finden, was ist los?

Stephan

pokai
03.01.2011, 19:15
Da der vorhergehende Thread geschlossen wurde muss ich ihn hier wieder öffnen.
Für mich ist das auf keinen Fall erledigt. Wo sind meine GIA-Wishlist Filme von 2010?

Murphy43
03.01.2011, 19:22
Da der vorhergehende Thread geschlossen wurde muss ich ihn hier wieder öffnen.
Für mich ist das auf keinen Fall erledigt. Wo sind meine GIA-Wishlist Filme von 2010?

Es nützt nichts, dauernd neue Threads zu dem Thema aufzumachen. Das Problem ist bekannt und wurde auch weitergegeben. Ich muß Euch bitten, bis morgen abzuwarten, denn heute wird sich da voraussichtlich nichts mehr tun.

Es gibt einen Workaround von Micha1973: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=62996&p=316357&viewfull=1#post316357

Ich bitte, diesen solange zu benutzen.

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und noch um etwas Geduld.

Micha1973
03.01.2011, 20:26
Nachdem ich die letzte Nachricht von Murphy43 sah, wollte ich meinen obigen Kommentar wieder löschen, aber dieses Forensystem hat offenbar keine Löschfunktion (wär vielleicht auch mal ganz nett). Es lässt mich noch nicht einmal den Beitrag in einen leeren Text bearbeiten...

Bearbeite deinen Beitrag: Text löschen und mach stattdessen 10 Punkte oder schreib Bitte löschen oder sowas. ;) Und flux wird dein Beitarg von den Mods gelöscht. :)

pokai
03.01.2011, 20:58
Sorry Leute, aber bei der ganzen Werbung (trotz Premium und zahlen) Wartezeiten, teilweise gar keinen Download, im Sommer bei Lost falsche Schnittlisten bei der Werbung, Ladezeiten der Seiten hier etc. und jetzt das hier.
Da muss die Frage erlaubt sein ob man, ob ich, den Premiumstatus hier aufrecht erhalten soll.
In den News auf der Hauptseite fand ich gestern kein Wort zu diesem Problem.
Wenn ich so mit unseren Kunden umgehen würde, hätte auch keiner mehr einen Wartungsvertrag.

Mein Tilt Teil 2 schauh ich mir jetzt bei Bayern 3 in der Mediathek an, GEZ habe ich ja schon gezahlt!
Ein schönes Neues noch! Vielleicht schaue im Sommer wieder vorbei.