PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung beim Download von Speedy OTR



mguenther5
31.12.2010, 16:28
Hallo,

ich bekomme in letzter Zeit beim Versuch einen Download von Speedy OTR zu starten folgende Fehlermeldung:

5517


Was ist da los?


Danke im Vorraus.

Cineatic
31.12.2010, 17:36
Hallo,

hast du mal den Mirror-Betreiber angeschrieben? Auf der Seite müsste irgendwo eine Kontaktadresse sein.

Denn es ist nun nicht gesagt, dass er hier im Forum mitliest.

Wobei laut der Meldung eine automatische Info an den Admin gegangen sein soll.

Was da los ist, kann dir seitens OTR niemand sagen. Von daher sind wir hier nicht gerade die richtigen Ansprechpartner.

mguenther5
31.12.2010, 19:08
Ja, ich dachte die Mirrorbetreiber würden hier auch ab und zu mal reinschauen.
Der Webmaster wurde dann aber schon vor Wochen informiert, doch passiert ist nichts.

MCMUPPET
31.12.2010, 19:13
Ja, ich dachte die Mirrorbetreiber würden hier auch ab und zu mal reinschauen. Der Webmaster wurde dann aber schon vor Wochen informiert, doch passiert ist nichts.Bei Problemen mit einem Mirror ist es immer sinnvoll den Betreiber direkt zu kontaktieren. Erstens kann sich der Betreiber dem Problem schneller annehmen und steht des Weiteren sofort mit dem richtigen Ansprechpartner/ User in Verbindung.

MfG
MCMUPPET

mguenther5
31.12.2010, 21:00
Ja, gut OK.


Dann bitte hier den Thread schließen!

MCMUPPET
31.12.2010, 21:06
Ja, gut OK. Hab halt gedacht dass das OTR-Forum so für alles rund um OTR ist, also auch Mirrors. Dann bitte hier den Thread schließen!Klar ist das Forum dafür da, bitte missverstehe uns nicht. Wie Du siehst hat sich der Mirrorbetreiber hier noch nicht gemeldet und ich würde drauf wetten, dass er bei einer direkten Kontaktierung schon an dem Problem arbeiten würde ;). Auf Wunsch des Threadstarters schließe ich den Thread nun. Zwecks evtl. Wiedereröffnung reicht wie immer eine PN an einen Moderator aus (kurze Begründung & Threadnummer).

MfG
MCMUPPET

MCMUPPET
01.01.2011, 14:00
Hallo,

auf Wunsch des Mirrorbetreibers wieder eröffnet.

MfG
MCMUPPET

speedyotr
01.01.2011, 22:55
Hi,

war im Urlaub, daher die Verzögerung.

Sollte jetzt wieder alles funktionieren ;)

MfG
SpeedyOTR