PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übernahme der Einträge aus der Wishlist in "Meine Aufnahmen"... geht nicht mehr



sonnyschlaegel
31.12.2010, 12:54
http://www.otrforum.com/showthread.php/61693-%C3%9Cbernahme-der-Eintr%C3%A4ge-aus-der-Wishlist-in-quot-Meine-Aufnahmen-quot-Transfer-of-recordings?highlight=wishlist+aufnahmeliste
Hallo,
erst ging es, dann hatte ich es geändert und dachte, dass die Sendungen wieder automatisch in die Aufnahmeliste übernommen würden, wenn ich die Aufnahmeseite öffne. Das ist aber nicht der Fall. Jetzt würde ich es gerne rückgängig machen, d.h. ich hätte es gerne wieder so, dass ich bei jeder Aufnahme bestätigen muss, dass sie in die Aufnahmeliste übertragen werden soll.

Frage also: wo (und wie) kann man das einstellen?

Micha1973
31.12.2010, 12:56
Hallo!


ich hätte es gerne wieder so, dass ich bei jeder Aufnahme bestätigen muss, dass sie in die Aufnahmeliste übertragen werden soll.

Frage also: wo (und wie) kann man das einstellen?

Cookies von OTR löschen und alles wird gut. ;)

Micha1973
31.12.2010, 13:27
Wie kann ich die Cookies am besten löschen? Also so, dass nur die von OTR gelöscht werden und keine weiteren. (Spielt es eine Rolle, welchen Browser man benutzt? In diesem Fall ist es Firefox.)

In Firefox: Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cookies anzeigen... und dort suchst du die Cookies von OTR und löschst sie. :)

sonnyschlaegel
31.12.2010, 13:34
Hallo Micha,
vielen Dank noch mal, ich hatte nicht gesehen, dass du noch mal geantwortet hast, als ich meinen Beitrag geändert habe. (Ich war wohl grad noch am ändern, als du deine Antwort eingetragen hast.)

Micha1973
31.12.2010, 13:48
Hallo Micha,
vielen Dank noch mal

Gerne.


@ all: Guten Rutsch!

Guten Rutsch! :)