PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Dekodieren wegen geaenderter Log-in Email ?



Bon Jovi
24.12.2010, 03:10
Hallo, ich frage mich grade ob nicht mehr alle Dateien erscheinen die ich manuell programmiert und teilweise runtergeladen hatte weil ich am gleichen Tag meine Login Details (alte Email existiert nicht mehr, deshalb habe ich sie updated) geaendert habe (s. Thema von vor ein paar Tagen) ?

Geht um diese Datei:*
die ich runtergeladen habe, jetzt als OTR key Datei auf der Festplatte habe aber nicht dekodieren kann aus irgendeinem Grund.

Ist das irgendwie moeglich dass durch die Aenderung der Emailadresse mein Dekoder nicht mehr erkennt obwohl ich die Details geaendert habe in den Settings ? Oder hat mein OTR Account erkannt dass es ein anderes Login ist und zeigt mir nicht mehr alles ?

Waere echt dankbar fuer eine Loesung meines Problems und Frohe Weihnachten an alle

Bonnie

PS: Habe versucht wieder mein Account zu aendern zur alten Email aber dann funktioniert es auch nicht

sebas
24.12.2010, 10:11
Ich hatte auch meine EMail geändert, und siehe da: ich hab 2Accounts. Und das beste: bei Homeload und der iPhone App geht nur die alte. Könnte es sein das du dich einmal mit der falschen und einmal mit der neuen eingeloggt hast?

Bon Jovi
25.12.2010, 08:37
Vielen Dank fuer die ermutigende Nachricht, hier als nicht ganz beinander hingestellt zu werden.
Weiss nicht warum mir keiner glaubt, die Aufnahmen waren definitiv DA !!!!!!

Ich gebe auf, hat ja doch keinen Zweck ..... :((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((( (((((((((((((((

Murphy43
25.12.2010, 08:54
Weiss nicht warum mir keiner glaubt, die Aufnahmen waren definitiv DA !!!!!!


Hast Du vielleicht noch einen anderen Account? Das wäre eine logische Erklärung.