PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Free Base Recorder"...



Murphy43
23.12.2010, 14:29
So eine einfache, werbefreie Seite wäre schon was Feines...

Du kannst eine werbefreie Seite haben. Einfach nur auf Premium upgraden.

Und wenn wir jetzt hier einfach Seiten zur Verfügung stellen würden, die werbefrei sind, wer beachtet denn dann noch die Werbung? Wie soll sich OTR finanzieren? Alleine nur aus Premium ist nicht. Außerdem ist OTR ein werbe-basierter Dienst.

Du bist doch nicht erst seit gestern dabei und ich dachte, Du wüsstest das.

rABIoaktiv
23.12.2010, 14:36
Gut, ich gebe zu, diese Passage war etwas missverständlich formuliert. Ich hatte dabei im Sinn, dass der Weg über eine so simple und unüberfrachtete Seite (nicht nur auf die Werbung bezogen) wie onlinerecorder.de.tc hin und wieder mal nützlich sein könnte, z.B. um sie vom Handy aus aufrufen zu können, quasi als Alternative zur (zukünftig GWP-pflichtigen) Webapp. Wenn das denn funktionieren würde. Übrigens bin ich Dauerpremium, habe aber die Werbung an, um Banner klicken zu können.

Naja, wie auch immer, zurück zum Thema: Wird die betreffende Passage jetzt ersatzlos aus den TOS gestrichen? Anscheinend hatte es ja irgendwann einmal einen Grund, warum onlinerecorder.de.tc eingerichtet wurde...

Cineatic
23.12.2010, 14:43
Glück gehabt, denn ich war gerade dabei, deinem ursprünglichem Wunsch auf Schließung des Threads nachzukommen ;)


...
Naja, wie auch immer, zurück zum Thema: Wird die betreffende Passage jetzt ersatzlos aus den TOS gestrichen? Anscheinend hatte es ja irgendwann einmal einen Grund, warum onlinerecorder.de.tc eingerichtet wurde...

Die dort verlinkte Seite ist so eine Art Vorgänger-Model vom jetzigen OTR. Sie wird weder weiterentwickelt, noch gibt es von der Seite eine Verknüpfung auf die jetzige Datenbank und die wird es auch nicht geben.