PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feld zum hinzufügen persönlicher Informationen



Exx3
21.12.2010, 15:13
Hallo liebes OTR - Team!

Zuerst: Die Idee sowie die Umsetzung des gesamten Recorders ist mehr als Spitze. Jedoch habe ich ein Problem damit, wenn ich beispielsweise einen Film aufgenommen habe, und diesen erst einen Monat später herunterladen möchte. So mache ich das, weil ich meistens bei einem Mirroranbieter einen Premiumaccount für insgesamt dann 3-4 TV-Monate nehme. Da kann man schon mal durcheinanderkommen. Von Vorteil wäre da ein zusätzliches Feld, um den aktuellen persönlichen Status des Films selbst eingeben zu können (Hab ich schon heruntergeladen,...) oder eine Art Tickbox, da man nicht sehen kann, ob man diese Datei bereits geladen hat, wenn dies nicht direkt über OTR geschieht. Des weiteren würde ich diese Funktion ebenfalls im Archiv einbauen, da es gerade dort zu Unübersichtlichkeiten kommen kann, da die im nachhinein dekodierten Dateien nicht mehr als dekodiert markeiert werden. Deshalb wäre eine Statusbox, wo man selbst den Status eingeben kann, von Vorteil. Eine andere Lösung wäre, die decodierten Dateien automatisch im nachhinein im Archiv als dekodiert markiert werden, auch wenn sie sich zum dekodierzeitpunkt schon im Archiv befinden.
Ich weiß, dass sich das jetzt vielleicht etwas verwirrend anhört, aber ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich das anders ausdrücken soll :D

Mit freundlichen Grüßen

Exx3

woerms
21.12.2010, 17:23
hatte ich auch schon mal vorgeschlagen. Wurde damals leider abgelegt. Aber vll. ändert sichs ja noch ;)

RIKI
21.12.2010, 19:42
Das wünsche ich mir im Grunde auch schon lange!

Also: Dafür!