PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufgenommene Sendung nach runterladen verschwunden, kann nicht decodiert werden



Cineatic
21.12.2010, 07:14
Hallo,

wieso die Aufnahme von deiner Festplatte verschwunden ist, kann ich dir nicht sagen. (Festplatte defekt, manuell gelöscht, Antivirenprogramm übereifrig ...)

Dekodieren kannst du nur Aufnahmen, die du vor der Ausstrahlung programmiert hast. Entweder manuell oder per Get-It-All-Wishlist. Beides war bei dir nicht der Fall. Die Wishlist hast du erst heute früh um 5:12 Uhr angelegt, eine manuelle Programmierung hat auch nicht stattgefunden. Und die Sendung ist schon vor ein paar Tagen gelaufen.

Somit besteht keine Dekodierberechtigung. Der OTR ist ein Videorekorder: Erst aufnehmen (programmieren), dann anschauen

Bon Jovi
21.12.2010, 07:33
Hi,

danke fuer die Antwort, aber ich habe ich die Sendung manuell aufgenommen und diese war auch da in meinen Einzel-Downloads bis gestern eurer Zeit, und ich habe diese dann runtergeladen vor einigen Stunden und konnte sie nicht dekodieren weil sie auf einmal in meinen Aufnahmen verschwunden war.

Sie ist immer noch auf meiner Festplatte, nur eben als otrkey Datei, und ich kann sie nicht dekodieren. Das mit der wishlist habe ich erst heute gemacht um diese Probleme in der Zukunft zu verhindern.

Aber die Datei war 100% da und ist jetzt nicht mehr da, sie ist auch nicht im Archiv und ich habe sie auch nicht geloescht. Ich kann mir das auch nicht erklaeren, aber es ist auf jeden Fall so und ich bin der Meinung dass da irgendwas bei Onlinetvrecorder passiert sein muss, vor allem da du es auch nicht nachvollziehen kannst.

Ich hoffe noch dass die Datei ein paar Tage wieder da ist oder ihr rauskriegt was passiert ist.

Vielen Dank im voraus aus dem kalten Down Under

Bonnie