PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : opera downloadmanager



zimtspinne
19.12.2010, 10:01
Hallo,

das ist eher eine opera-Frage, aber vielleicht kann mir dennoch jemand helfen.

Wie kann ich bei opera einstellen, einen anderen als den opera-eigenen dl-manager zu benutzen?

Normalerweise funktioniert das mit opera gut, aber nun ist es mir mal wieder passiert, dass ich den browser geschlossen habe, vorher zwei gestartete downloads angehalten und das download-Fenster geschlossen.
Normalerweise sind beim erneuten Öffnen die begonnenen downloads noch vorhanden, hin und wieder sind sie aber verschwunden :mad:

Wäre mit einem vernünftigen DSL kein Thema, aber ich muss mich mit dsl 2000 begnügen und dann ist es schon ärgerlich, wenn fast vollendete downloads weg sind.

Um das zu verhindern, würde ich bei Bedarf einen anderen downloadmanager verwenden, hab aber noch keine Möglichkeit gefunden, wie der aus opera heraus gestartet werden kann.

Falls jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar :p

Elysium
29.12.2010, 22:16
Hast Du schon mal versucht, einen fast kompletten Download mit dem Opera-Torrent-Clienten zu vervollständigen?

LittleJoe
01.01.2011, 10:35
Hi zimtspinne,

falls Du noch keine Lösung gefunden hast...
Vielleicht hilft Dir das weiter: http://my.opera.com/mykind/blog/2009/08/02/opera

Gruß
LittleJoe