PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodierung Fehlgeschlagen



Cineatic
18.12.2010, 12:59
Hallo!

Bitte diese Posting (http://www.otrforum.com/showthread.php/54231-Dekoder-FAQs-Bitte-vor-dem-Posten-lesen?p=252029&viewfull=1#post252029) beachten und die dortigen Fragen mal beantworten (am besten mit in das Posting hineinkopieren):

MCMUPPET
18.12.2010, 13:07
... und dann wird mit auch noch ein punkt von meinen 15 punkten abgezogen... allerdings weiß ich nicht wieso sie fehlgeschlagen ist... das NERVT total... und bei 4maligem versuch is es immer das gleiche und dann kann ich den film garnicht mehr dekodieren...Auf die Schnelle - ergänzend zu Cineatic: der Dekoder fragt die Dekodierberechtigung erfolgreich ab und der Dekodiervorgang wird mit dieser Fehlermeldung abgebrochen. Dann liegt das Problem an Deinem System. zu wenig Speicherplatz [separate Fehlermeldung], keine Schreibrechte im Zielverzeichnis, etc..

MfG
MCMUPPET

stefan-wiesa@web.de
18.12.2010, 13:43
wenn ich es auf die externen festplatte speichere, gehts dann???
ich will nicht schon wieder einen punkt vertun, wenns wieder ned geht...

MCMUPPET
18.12.2010, 13:44
wenn ich es auf die externen festplatte speichere, gehts dann??? ich will nicht schon wieder einen punkt vertun, wenns wieder ned geht...Meine Glaskugel ist gerade in der Reparatur ;). Aber wie willst Du es sonst testen?

MfG
MCMUPPET